.
Druckbare Version
.
WING TSUN SCHULEN - UKWT IN DINSLAKEN UND OBERHAUSEN
46535 DINSLAKEN WIELAND str.42
46049 OBERHAUSEN DUISBURGER str.309
IN ZUKUNFT KOMMEN NOCH MEHR SCHULEN DAZU
FÜE INFO: UKWT - Neuigkeiten - 01775672324
hi, nachdem ich nun nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder zufällig ins Forum gstossen bin, muß ich hier auch kurz meinen Senf da lassen.
Vor etlicher Zeit habe ich mal ein paar Jahre mit dem Johann Stanner DragosWT trainiert. Leider hab ich aus beruflichen Gründen aufhören müssen, nicht jedoch Johann.
In der Zwischenzeit hat Johann weit weg von mir eine Kampfkunstschule aufgemacht.
Ich kann ihn 100% empfehlen, weil er nicht nur alles von diesem System weiß und kann, sondern das auch noch super vermitteln kann.
Würde ich in Ludwigshafen oder weiter Umgebung wohnen, würd ich wohl wieder anfangen.
Also wenns euch interessiert,einen richtig guten Lehrer in Dragos WT zu haben, oder auch einfach mal eine Zeit lang effektive SV gezeigt zu bekommen, dann schaut einfach mal vorbei bei ihm.
Sagt ihm nen schönen Gruß vom engl aus Bayern, vielleicht freut er sich.... ;)
edith:
jetzt hätte ich noch beinahe den link vergessen!
http://www.wt-oggersheim.de
Eine Wing Chun Alternative in Stuttgart ist die Schule von Cord Elsner
WING CHUN Stuttgart | Cord Elsner | Wing Chun Schule | Das Gesamtsystem ohne Sektionsgebhren! - allerdings ist die webpage leider nur für mitglieder offen :(
man kann aber anfragen per mail schicken und er antwortet dann auch schnell und freundlich
scheint den Leuten dort sehr zu gefallen, ist viel fitness :sport098: und es sol keine gebühren oder andere zahlungen und auch keine graduierungengeben und soweit ich gehört habe, ist seine schule eine kleine gruppe, die nach cords wunsch klein bleiben soll, damit sein training sehr effizient bleibt. da haben anfänger nach 6 monaten wohl schon die erste chi sao sektion gekonnt. nur mal als tipp für diejenigen die auf geheimtipps stehen
www.kungfuschulewien.at perfektastrasse 88, 1230 wien. open every day
Frankfurt Rödelheim soll eine gute Schule sein. Weiß aber nicht genau wo sie ist. Einfach mal googlen würde ich sagen. Habe aber nur gutes gehört. Ich weiß auch nicht was ich dem nächst wieder anfangen werde. Boxen, MMa, Thaiboxen, Ringen??? Kein Plan. Gibt ja kein anständiges Thai mehr hier in FFM
wo kann man in Salzburg, außer bei der ewto, WT trainieren?
Hallo komme aus dem Judo und Thaibox bereich u würde gerne für das Closequarter combat Wt hinzufügen und suche eine schule die Realitätsnah trainiert u nicht nur leere formen trainiert...
Wenn jemand ALternativen hätte wie vorzugsweise JKD oder MMA BIIIIIITTTTTEEE sagt es mir ziehe jetz wieder nach SBg u bracuh dort einen guten Trainingsort..
danke vielmals
lg
:-)
Kann mir mal jemand was über Wt Schulen in Hanau oder offenbach oder so sagen also ich wohne in Hainburg und suche eine WT Schule in der nähe von hainburg habe 3 Schulen gefunden eine ist in Rodgau,Hanau und Offenbach aber weiß nicht wie viel die kosten fals da einer ahnung hat soll er mir bitte eine NAchicht schreiben.
Ruf doch dort mal an und frage. ;)
in dagersheim bei böblingen
Wing Tsun Fighting Association
WT-Dynamics Hannover:
Räumlichkeiten der Kampfkunstschule Soshindo Kai Kan
Smalianwinkel 7
30165 Hannover
Trainingszeiten:
Di: 19:30-21Uhr
Do: 18-19:30Uhr
Kleingruppenunterricht, Privatunterricht auf Anfrage.
Sicherheit, BudoFitness und persönl. Entwicklung
WT-Dynamics Göttingen:
Rosdorfer Weg 12a
Trainingszeiten:
Mo: 18-20Uhr
Mi: 18-19:30
Fr: 18-19:30
weitere Info siehe Sicherheit, BudoFitness und persönl. Entwicklung
Herzliche Grüße
Matthias
Hi,
hier kannst du verbandsoffenes Wing Tsun erlernen.
Wing Tsun für Realisten - Effektive Selbstverteidigung
IWKA Kung Fu Deutschland
Sind verschiedene Standorte angegeben...
ist zwar etwas teurer als andere Schulen aber jeden Cent wert!!!
Gruß
Leung Jan Wing Chun in Erlangen, schönes Ambiente, qualitativ hochwertiges Training, faire Preise
Kampfkunst- und Gesundheitsschule Erlangen - Startseite