hilfe, der verfolgt mich:ups:Zitat:
Zitat von D-Nice
stalker alarm!
Druckbare Version
hilfe, der verfolgt mich:ups:Zitat:
Zitat von D-Nice
stalker alarm!
nope. das galt zur abwechslung mal nicht dir :D :D :DZitat:
Zitat von Fist of Fury
na dann bin ich ja beruhigt.Zitat:
Zitat von D-Nice
wem galt es denn?
Ich glaub Tigua;)Zitat:
Zitat von Fist of Fury
Irgendwie erinnert mich das an die Leute hier. Allerdings gibt es so ein paar GRAVIERENDE Unterschiede.Zitat:
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt ... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten.....
Um mal nur ein paar zu nennen:
Das Dorf liegt irgendwo in Thailand und leider hat da auch niemand einen sagenumwogenen Zaubertrank erfunden, der unbesiegbar macht.
Zumindest aber scheinen sie dennoch daran zu glauben.
Die einzigen nach außen feststellbaren (Neben-)Wirkungen sind verschiedene Persönlichkeitsstörungen und Abgehobenheit gepaart mit der Unfähigkeit auf Fragen einzugehen.
Schade, dass die Sitte den "Barden" bei Partys an den nächsten Baum zubinden, hier nicht übernommen wird.
:D
guten tag saphira. da stimme ich dir in vollem umfang zu. und ich möchte hinzufügen; der glaube an den von niemandem erfundenen zaubertrank, läßt sie sich hier so zahlreich tummeln.:D gruß tiguaZitat:
Zitat von Saphira
ich finde diese leute dermaßen nervig.:mad:
tut mir leid, bin heute nicht in der lage aufgeschlossen zu sein. :D
mfg samm
@ MING KAISER."tylers stammbaum der thailändischen kampfkünste und kampfsportarten" runterladen. gruß tigua.:)
@Alle,
der Thread bewegt sich nicht wirklich, oder vielleicht in die falsche richtung. Ihn zu schlieesen waere ueberfluessig, wenn keiner weiterlesen will, wird er sowieso -sterben- (Kann auf dieser tastatur die anfuehrungszeichen nicht finden..).
Vielleicht war gerade einiges sehr trocken, in den letzten beitraegen. tylers neues pdf hat doch aber wieder schwung in die sache gebracht, oder nicht?
Wer kann dazu Stellung nehmen?
Und.. welche Fragen wurden den von der _Sekte- nicht richtig oder vollstaendig beantwortet?
Welchen Teil koennt ihr den nicht glauben? Was stort euch?
Warum widerlegt keiner Tylers Angaben, die beschriebenen Techniken zum beispiel??? Ich denke, mehr als einer wird sie doch probiert haben, vielzugerne wollen doch alle Tyler widerlegen. Wenn sich also keiner meldet, dann scheint doch etwas dahinter zu stecken..
Wer kennt den eine Pahuyuth-Technik, die er fuer Blodsinn haelt? Nennt diese, und vielleicht kann ja Tyler oder Smingplai dazu Stellung nehmen..
Ich denke, eine Diskussion in diese richtung duerfte alle besser gefallen, ist derzeit nicht animierend genug am ball zu bleiben.
Und Tyler, ganz nebenbei, wann kann ich den naechsten Teil lesen????
Falls ich mich auch noch richtig erinnere, und jetzt horcht auf, hat in den 90er auch mal der oder auch ein deutscher meister einer dieser verbaende mittrainiert, Smingplai, lustkiller oder mustermann erinnern sich bestimmt auch noch...
Also, alle lesenden, bitte bringt jetzt mal was vor, damit der thread wieder spass macht..
Gruss
doremi
Wo wir so viel "Warums" in dem Beitrag hatten...
Warum antwortet TyL3R ned auf die Fragen, die man ihm stellt?
@Lars´n Roll,
wenn es dir nicht zuviel muehe macht, poste die fragen doch jetzt nochmal. wenn die nicht zu persoenlich sind oder vielzuweit weg fuehren, bekommen wir ja eventuell eine antwort.
Kann natuerlich sein, dass die dich nicht zufrueden stellt, ....
aber anscheinend hat tyler ja auch infos, die selbst fuer verbandsangehoerige lesenswert sind, wie z.b. im nachbarthread mit dem tunier in thailand...
gruesse
Wie wär´s damit. ;)Zitat:
Zitat von doremi
Zitat:
Zitat von Kannix
Wir hätten gerne Fakten zu seinen Kämpfen: Ort, Datum, die W-Fragen.Zitat:
Zitat von doremi
Kurz und sachlich.
guten morgen. ich wünsche euch, hier im tread und in den anderen foren alles gute. dasein jeder das hier rauszieht was ihm möglich ist-petri heil. tschüß tigua:)
Tja Lars´n Roll, Du warst wieder zu direkt:DZitat:
Zitat von Lars´n Roll
Hier kann kein wischiwaschi geantwortet werden, also wirds nichts geben;)
Grüße,
der herbie