Push Hands in der Mittagspause in Köln 19.02.2016
Liebe Freundinnen und Freunde des geselligen Schubsens,
ich habe mich jetzt zweimal mit dem User *Silverback in der Mittagpause für eine lockere Push-Hands-Einheit von 45-60 Minuten getroffen und wir wollen diese Treffen gerne fortsetzen und erweitern.
Das nächste Treffen findet am 19.02.2016, 12.30 Uhr, statt. Wir treffen uns im Park am Aachener Weiher auf dem Hügel nahe der Bachemer Straße. Google Maps Koordinaten: 50.932186, 6.930286. Da ist ein bisschen Platz, ein paar Bänke und relativ wenig Durchgangsverkehr.
Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen zu kommen, wir freuen uns!
Gruß
Geist_Faust
Push Hands in der Mittagspause in Köln verlegt vom 19. auf den 24.2.
Hallo zusammen,
weil ich ziemlich erkältet bin haben * Silverback und ich das heutige Treffen auf nächsten Mittwoch, den 24.2., verlegt. Gleiche Zeit, gleicher Ort.
Grüße
Geist_Faust
Push Hands in der Mittagspause in Köln 23.06.2016
Also,
der Silberrücken und ich versuchen jetzt noch einmal, weitere Interessierte zum Pushen in der Mittagspause in Köln zu animieren. Wir haben uns jetzt seit Anfang des Jahres ziemlich regelmäßig 1-2 Mal im Monat für jeweils ca. 1 h getroffen, immer mit viel Spaß und egofrei. Wer also Lust hat, ist herzlich eingeladen nächstes Mal dazu zu stoßen:
Donnerstag, 23.6., 12.30 Uhr, Park am Aachener Weiher auf dem Hügel nahe der Bachemer Straße. Google Maps Koordinaten: 50.932186, 6.930286.
Wir würden uns freuen!
Geist_Faust
Push Hands Gruppe in Frankfurt gesucht
Hallo zusammen,
da meine Suche bisher erfolglos blieb, und ein Freund mich auf diesen Beitrag verwies, möchte ich es gern hier noch einmal versuchen.
Ich suche einen Trainingspartner oder eine Gruppe im Raum Frankfurt zum gemeinsamen, freien Üben von Tuishou. In einem Forumsbeitrag von 2004 fand ich einen Hinweis auf ein regelmäßiges Treffen am Sonntag im chinesischen Garten in Frankfurt, doch die angegebene Email-Adresse ist leider nicht mehr aktiv.
Für jeden Hinweis bin ich unendlich dankbar.
Mit schönen Grüßen,
Norbert