Fällt doch unter: Learning by PAIN!
Druckbare Version
Das trifft für das Sparringstreffen sicherlich auch zu.
Für dich, ist ja deine Interpretation des KKBs. ..:rolleyes:
Ich verwende ein Ultraschallgerät zur Instrumentendesinfektion. Ahnung von der Technik hab ich deswegen trotzdem nicht! :D
Wenn ich Freakyboys Erklärung zur Funktionsweise richtig verstanden habe, dürfte das ziemlich ungesund für den menschlichen Körper sein? Verdampfen von Flüssigkeiten und Bläschenbildung? :o
Naja, fürs Sparringstreffen tut's auch Kannix Rasensprenger! :D
Da kann ich nun nur mutmaßen. Ich gehe mal davon aus, dass es davon abhängt wie stark der erzeugte Unterdruck ist. Je größer der ist, desto großer ist die Energie welche beim Platzen der Blasen entsteht. Da wird es dann irgendeinen Grenzwert geben ab dem das Gewebe dann beschädigt wird.
die Blasen platzen doch nicht sondern implodieren ?
Dabei wird natürlich auch Energie freigesetzt (was Du sicher gemeint hast als Du von "Entstehung" schriebst), aber denk daran dass hier auch Minderjährige mitlesen könnten die auf exakte Ausdrucksweise der älteren Leute angewiesen sind, wenn sie nicht mal selber als Vielschreiber in Foren enden sollen :-§
Das Privileg des Älterwerdens ist, dass man sowohl vergesslich als auch nachtragend sein darf :cool:
Ich kann also getrost vergessen haben dass Du zufällig mal den richtigen Ausdruck verwendet hattest, darf Dir aber lebenslänglich die Verwendung des falschen Ausdrucks unter die Nase reiben. Dass Du abgelenkt warst weil Du vergessen hattest das Licht im Kühlschrank aus zu machen wird als mildernder Umstand angerechnet. Ein bißchen.
Alt werden ist geil :cool:
Ab welchem Alter darf man von diesem Privileg Gebrauch machen? :cool:
Immer dann wenn dein Gegenüber jünger ist als du. Und zwar um genau:
Dein Alter - (Wurzel aus 42 ) :-§
Stimmt Krümmel hat die zweite wichtige Prämisse genannt.
Mindestens muss man 30 sein :D
Macht euch nur lustig. Immerhin sind "Platzen" und "Implodieren" nicht bloß unterschiedliche Vorgänge wie "Singen" und "Tanzen" , sondern ein komplett voll krasser Gegensatz wie z.B. der zwischen "Im Forum rumtexten" und "was sinnvolles tun".
Das war das Zauberwort! Ich mach dann mal wieder etwas Sinnvolles :rofl:
Hey kannix,
eine Bitte habe ich. Da ich schon ewig kein waffenloses Sparring gemacht habe, bitte ich dich rücksichtsvoll mit mir umzugehen. ^^ Als Trainer ist das ja nichts neues für dich. :)
Übrigens habe ich jetzt nen Tiefschutz der mehr Platz bittet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, falls du nen neuen brauchst, kann ich dir den empfehlen. ^^
Gruß
SichAufPrügelFreuendeRegel
Ich freu mich schon sich mal hauen zu dürfen. Vielleicht bist du danach dann nicht mehr so frech zu mir :p
Hauptschulääää
Keine Angst, wird keiner verkloppt. Frag @Mistkotzi, der hat mich auch leben lassen:D
In der Regel sollte es allen beteiligten Spaß machen(ich glaube das ist ein Wortspiel mit Deinem Namen wobei ich es nicht ganz verstehe:D)
Leider ist es mittlerweile so dass ich gar nicht mehr so viel Spaß habe, einfach weil ich von der Kondition nicht so viel machen kann wie ich denke das ich mal hätte können;)
Aber jetzt nicht frech werden mit Deinem raumgreifenden Tiefschutz
LOL.
Habe vorhin übrigens mit meinem alten Trainer telefoniert. Der kennt dich wohl. Hast wohl mal im selben Verein trainiert (er ist ne ältere Generation als du). Schönen Gruß. Sag dir, beim treffen vorher etc.
😁😁
Oha, immer wenn jemand sagt er kennt jemand der mich kennt, überleg ich ob der was peinliches über mich erzählt haben könnte:ups:
Gibt es überhaupt was nicht peinliches zu erzählen? :D
Könnte mit Sicherheit. Dafür bist du zu bekannt im kkb. Aber war es in dem Fall nicht. ^^
Puh, dann komm ich doch