Hahahahaha das wäre DAS Ding. Danach wäre Ruhe mit dem Clown.
Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
Druckbare Version
Vielleicht kann er bei Glory ja erstmal gegen Mo Abdallah kämpfen :D
Kampf gegen Tok ist wohl fix.... Smolik wird ihn KO treten.
eine super bewerbung für die UFC :D
die WKU und die ufc sind nicht unterschiedlicher in der besetzung der fightcard:
WKU : sichere titelverteidigung des stekos kämpfers steht im vordergrung .
UFC: eine paarung, die nicht immer sportlich sinn macht, aber spektakulär zu werden scheint und viele zuschauer anzieht , ohne auf den champ rücksicht zunehmen ;)
Ok One kannte ich gar nicht, konnte aber nach 3 Minuten googlen, konnte ich sehen das der Heavyweight World Champion Brandon Vera heißt.
Was willst du mir sagen? Was hast du gehört? Was denkst du? Was sagt das Management von Smolik über deinen Beitrag? Was sagt Smolik zu seinem Management?
Fragen über Fragen
Smolik wurde von Mo exposed!:D
https://www.youtube.com/watch?v=UtSir14_nvU&t=21s
Über den Millenial Kindergarten wird das auch nie hinausgehen.
Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
Mir ist aufgefallen, das in der "Szene" Smolik nie ein Thema ist. Ich käme nie auf die Idee auf Veranstaltung mit anderen Trainern über ihn zu sprechen. Ich glaube auch die Zuschauer tun das nicht.
Das ist vielleicht was uns hier aufregt, den würde keine Sau kennen, aber er wird der breiten Masse als Weltmeister verkauft und die glauben das auch noch.
viele anfänger des sports stellen mir fragen über ihn.
insider kennen das geschäft und das system smolik praktizieren die meisten veranstalter selbst für ihre kämpfer ......
insofern sollte man nicht nur smolik / WKU / Steko kritisieren, sondern das ganze gala system mit hunderten von verbänden und titeln. dern veranstaltern geht es in den meisten fällen nicht um den sport an sich, sondern um andere dinge wie geld, eigenes ego erhöhen, sich gym promoten, sich einen ruf in gewissen kreisen machen .....
Aber der kampf des jahrhunderts Smolik vs Tok findet noch statt?
Ich hab inner Zeitung gelesen, dass Smolik jetzt der neue Personenschützer von Prince Kay One :cool: und Pietro Lombardie ist...
Voll krass..
Was sagt ihr, kann der das wohl..? :confused:
Wenn er schreibt er hätte es in der Zeitung gelesen, dann ist doch wohl klar, dass es nicht ernst ist. Vielleicht in der FAZ oder was?
Smolik ist jetzt der Padavan von Meister Flying Uwe, Kein Schwerz !
https://www.youtube.com/watch?v=eO5WUaM0M30
Warum findet der Kampf Smolik gegen Tok mitten in der Woche statt?
Es ist ne Schande,dass so einem Punk hier 50+ Seiten gewidmet sind...Ich würde den Thread löschen,nur damit der keine Promo bekommt für seine Abfall fights :D
Yo, Bro. Chill mal
Mich zerfrisst es fast vor Neid,besonders weil er ja jetzt bei Lying Uwe unter Vertrag ist,bzw wird jetzt gesponsort von seiner Supplement Marke :mad:
Dabei wurde der Punk selbst im Netz schon entlarft:
https://youtu.be/MMUjYn_netM
Ich bin kein HW,aber nach MMA Regelwerk und wenn es öffentlich übertragen wird, würd ich direkt gegen den antreten.Kannst ja mal für mich anfragen wenn Du willst :D
Ekelhafte Leute wenn Du mich fragst,aber wenns gefeiert wird,kann man nix dagegen machen ;)
Edit: Das Lying Uwe Video wurde ja oben schon verlinkt hab ich gesehen,daher hat sich das einfügen in dem Post hier erübrigt.