Grad im Kino gesehen: Rush - genial, vor allem unheimlich motivierend - diese extreme Willensstärke von Lauda (klarerweise filmmäßig dargestellt) ist schon ein Hammer. Und der Soundtrack von Hans Zimmer natürlich auch. :)
Druckbare Version
Grad im Kino gesehen: Rush - genial, vor allem unheimlich motivierend - diese extreme Willensstärke von Lauda (klarerweise filmmäßig dargestellt) ist schon ein Hammer. Und der Soundtrack von Hans Zimmer natürlich auch. :)
McQuade, der Wolf
Nach Ewigkeiten mal wieder. Der Soundtrack ist genial und imho einer der besten Chuck Norris Filme... zumindest von denen, die ich kenne.
Der Pate - 10/10
Mit einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Al Pacino und Marlon Brando, aber auch Robert Duvall, spielen hervorragende Rollen. Wunderbar! :halbyeaha
Der Pate II - 8/10
Ebenfalls sehr gut, fand ich aber nicht ganz so gut inszeniert wie seinen Vorgänger, das lag auch mit an den vielen Zeitsprüngen, ich war stellenweise etwas verwirrt und konnte dem Verlauf gar nicht 100%-ig folgen. Dennoch ein Film, den man mal gesehen haben muss.
Der Pate III - 9/10
Spannend, wie die Geschichte weitergeht. Andy Garcia spielt seine Rolle sehr gut, auch das ganze Drumherum wirkt einfach super. Fand ich besser als den Vorgänger, aber nicht so gut, wie den ersten Teil. Dazu war er vielleicht einfach zu modern...
IP MAN Final Fight 9/10
ich finde ihn gut
eben (500) days of summer. weiß nicht recht, was ich von ihm halten soll.
lustig und gleichzeitig gnadenlos nüchtern. dass es dann doch so eine art
happyend gab hat mich dann doch angepisst. irgendwie inkonsequent...
The Cabin in the Woods 7/10 - Ist mal nen etwas anderer Slasherfilm. Man erfährt erst relativ spät was da wirklich abgeht und das ist mal storytechnisch was völlig anderes.
White House Down 8/10 - Viel Action, dumme Sprüche. So unterhält man mich gut :D
Hangover 3 4/10
Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Kommt im Kino super!
Im Namen des Vaters 8/10
Guter Film über Iren die unschuldig für ein IRA Bombenattentat in ein englisches Gefängnis gesteckt wurden.
Gesendet vom Smartphone now Free
Rush - 9/10
Fand den Film atmosphärisch klasse, was Kamera, Geschichte, Charactere und Musik (Hans Zimmer) angeht. Und auch obwohl ich eigentlich nichts mit Motorsport anfangen kann, hats mir sehr getaugt. Daniel Brühl mit österreichischem Akzent ist auch hammer. Aber irgendwas Kleines hat mich an dem Film gestört, weshalb ich ihm keine 10/10 geben kann.
Safarie 3D (oder so) - paar gute 3D Aufnahmen. Allerdings ist die"Story" Müll. Allerdings ist die Spielzeit sehr schnell um. Hatte erwartet, dass der Film in der Tradition von unsere Ozeane oder die Reise der Pinguine (ohne die bescheuerte Synchronisation). Ist er nicht.
Sein letztes Rennen - Als ich den Trailer sah, dachte ich, den muss du dir ansehen und ich bereue es nicht! :D
Didi hatt richtig Ausstrahlung. Er wirkt wie ein alter Mann, dem man abnimmt, dass er ein langes und erfahrungsreiches Leben gelebt hat. Er wirkt nicht wie der alberne Komiker, den wir aus seiner Jugend kennen. Er hat Ausstrahlung und ohne ihn wäre der Film sicher nicht so gut geworden.
Beim Film selber habe ich einige male herzhaft gelacht und paar mal war ich den tränen nah.^^ Ein schöner Film, der sich keinen Oscar gewinnen kann, aber den ich immer gerne empfehlen werde. Eine Wertung gebe ich nicht ab.
Gruß
KeineRegeln
Gravity - 9/10. Sehr guter Film. Am besten überhaupt nicht drüber informieren. Einfach reingehen.