Jetzt weiss ich was gefehlt hat. Kaum ist keine Regeln aus dem after-christmas-Koma aufgewacht, muss man hier wieder täglich über 2 Seiten lesen :D
Willkommen zurück :halbyeaha
Druckbare Version
Jetzt weiss ich was gefehlt hat. Kaum ist keine Regeln aus dem after-christmas-Koma aufgewacht, muss man hier wieder täglich über 2 Seiten lesen :D
Willkommen zurück :halbyeaha
Moin :kaffeetri
Moin. Ich quäle mich zwar noch, aber ich habe euch einfach zu sehr vermisst. [emoji1]
TNA, dann müssen wir uns wohl privat treffen. *grins*
Kann die anderen threads leider nicht finden...... ...... [emoji56]
Es ist Freitag. Freut das außer mich noch jemand?
War ja eh schon längst mal wieder geplant. Allerdings steht bei mir ja im Moment noch Umzugsstress an, wird wohl erst ab März wieder ruhiger. Dann müssen NF und ich mal konkret einen Mainz-Trip einplanen.
Und du weißt ja, wenn du wieder in Muc-City bist, wir haben jetzt ein Gästezimmer :)
Du hast doch gar kein Urlaub verdient :D:D:D
Bin ein witziges Kerlchen. Wird viel zu rar gewürdigt :(
liest sich fast nach Eifersucht :D :D :D
Ein bisschen vielleicht... :D
@NF: für Fastnacht bin ich zu ausländisch. 👳
Aber mal so ein kurz trip nach Muc Dorf würde ich wirklich mit machen.
Manhattan des Südens.
Hauptstadt des Bieres. [emoji482]
Jetzt hat er's !
Nu darfste kommen!
...Eigentlich besuche ich Pinu nur noch wegen dem Hausherren... Ne, moment, eigentlich gibt es da eine andere die mein Herz erobert hat :rolleyes:
Letztes mal hatte ich da noch ein anderes gefühl. Aber spätestens wenn ich alleine mit ihr im Raum bin wird sie mich als ihr ein und alles sehen :D
ich bin ja ein moderner Mensch - ich verstehe das Konzept der "freien Liebe".
:d
Ist mir noch nie aufgefallen:
https://thechive.files.wordpress.com...istakes-13.jpg
:D:D:D
Mein Weltbild hat sich total verändert, nie mehr lästere ich über Busfahrer die im Linienverkehr in der Stadt fahren müssen. Das ist knallharte Arbeit, und man kommt mächtig ins Schwitzen.
Keine Sorge, es gibt genug hier, die zwischen den humoristischen Welten hin und her segeln. ^^
Die einen Lacher lachen dann auch laut (respektive schreiben im Forum) und die anderen eher leise (sprich, sie schreiben nichts).
Wer wer ist entscheidet die eigene Laune des Lachers, just in dem Moment. [emoji253]
Ich bin beruhigt :D danke :blume:
MCFly, wahre Genies werden eben traditionell verkannt. :blume:
Mach Dir nichts draus, mir geht es ähnlich. :D
Ich mach gleich ne Interessengruppe auf :)