Ip Man - Final Fight
8/10
fand die Story zwar nicht mehr so gut wie die ersten Filme aber trotzdem interessant
Druckbare Version
Ip Man - Final Fight
8/10
fand die Story zwar nicht mehr so gut wie die ersten Filme aber trotzdem interessant
End of Watch (8/10)
Rush
10/10
Geiler Film, im Kino fetter Sound, die verschiedenen Typen Niki Lauda und James Hunt sind genial gespielt, gerade Bubie Daniel Brühl hat mich angenehm überrascht.
Das Rennfahrer Psychos sind kommt auch gut rüber. Mit solchen Charakteren besser nicht anlegen!
James Hunt hat das Zeug zum All-Time Hero, vor allem wegen seiner Freizeitgestaltung...Frauen,Alk usw. :cool:
James Hunt - Wikipedia, the free encyclopedia
"Rush"
Toller Film. Echt guter Lärm! Als wäre man auf der Bahn.
Bewegend, wegen der Ereignisse um Nikki Lauda.
Tolle Schauspieler!
Aber für die breite Masse wohl nicht geeignet als Film.
Kick Ass 2
7/10
Noch cooler, abgedrehter und lustiger als der erste Teil
-10/10
Der is so schlecht, man ist froh, wenn das Monster die "Schauspieler" frisst, damit die das Maul nicht aufmachen können.
in der 16. Minute z.B. gehen die 2 Leute noch immer locker flockig Bier holen, währenddessen im Hintergrund das Mädl vom Vieh zerlegt wird.
In einer anderne Szene joggt eine Läuferin durchs Bild während das Monster gerade bei der "Arbeit" ist.
Wahnsinn :D
Und der hat auch noch eine Auszeichnung bekommen :ups:
Rush 10/10
Spitzenfilm, und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mir Gehörschutz im Kino gewünscht. Daniel Brühl fand ich als Lauda richtig gut, und Chris Hemsworth hat tatsächlich mal gezeigt das er doch auch etwas schauspielern - und nicht nur den Hammer oder Knarren schwingen kann.
Dossier K 7/10
Bullen aus Belgien verfolgen die albanische Mafia.
Gesendet vom Smartphone
Thor 2
fand ich super und noch nen ganzes stück besser als den ersten den ich auch schon cool fand :)
The Hunter - 07/10
recht wortkarg mit einem langen Spannungsbogen, geniale Landschaft und an sich ne coole Story...hat mir gut gefallen!
Thor - The Dark Kingdom (OV)
8.5/10
Hatte Spaß. Gutes Popcorn Kino.
Comic Feeling kommt auf, gute Mischung aus Humor, Action und (ein klein bisschen) Drama.
Gestern ebenfalls Thor - Dark Kingdom, mach ma mal solide 8/10
Schöne Bilder, fetter Sound, ziemlich gute Kampfszenen, einige gute Gags und ein garnichtmal so schlechter Plot. Alles in allem einer der besseren Marvel-Filme.