Ich glaub schlimmer als Nerd-Witze finde ich nur noch Nerd-Witze auf Englisch. Das ist dann ein komplettes Outing
Druckbare Version
.... naja ich habs nie bestritten... :D
Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen.
Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch.
Auf einen Zettel schreibt sie:
"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Mark in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park."
Unterschrift: 'Die Blonde'
Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Mark, außerdem einen Zettel:
"Hier ist Ihr Geld. Ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann."
Guttenberg will Doktorandenehrung vornehmen....
Frau: Herr Doktor, kann ich auch mit Durchfall baden?
Doktor: Klar, wenn se die Wanne voll kriegen!
:troete:
Was hast du eigentlich gegen Polen?
- Eine gute Autoversicherung :D
das kürzeste und schönste märchen:
prinz:willst du mich heiraten
prinzessin:nein!!!!
der prinz kiffte, saufte und f*** fremde frauen bis an sein lebensende
ENDE
gott ist ein schiri und gab mir 11 meter
Das ist nicht die Länge seines dritten Beines, sondern die Länger seiner Leitung. :D
oder jeden Tag kommt einer vorbei und tritt die Bälle. :p
Ein Thurgauer, ein Berner und ein Züricher befreien eine Fee. Die Fee ist ihnen so dankbar das sie jedem einen Wunsch erfüllen will. Sie holt einen Spiegel und sagt: Ich erfülle jedem von euch einen Wunsch, aber dazu muss er sich vor den Spiegel stellen und eine Behauptung sagen die Wahr ist. Ist die Behauptung nicht wahr, dann wird er vom Spiegel verschluckt.
Als erstes der Thurgauer: Ich denke ich habe das schönste Haus in der Nachbarschaft.
*flop* eingesaugt
Der Berner denkt sich ich bin schlauer: Ich denke mein Fussballverein wird dieses Jahr Meister.
*flog* auch er wird eingesaugt
Der Züricher: Ich denke...
*flop*
Ein Neutron möchte in eine Bar gehen wird aber vom Türsteher abgewiesen: "Sorry, nur für geladene Gäste!"
(Ich find die Nerd-Witze cool.:o)