Jango Fett "Ich bin nur ein einfacher Mann, der versucht seinen Weg im Universum zu gehen."
Druckbare Version
Jango Fett "Ich bin nur ein einfacher Mann, der versucht seinen Weg im Universum zu gehen."
Ich vermisse das KKB-Bingo.
Ich glaub das Thema hat sich eh gegessen. Immer noch keine Reaktion auch nicht auf SMS oder Anrufe. Ich hab ihr noch nen Text da gelassen dass ich das mieß finde und wenigstens ein kurze Antwort hätte, wieso denn dieser Mist sein muss.
Vielleicht überlegt sies sich, wenn nicht dann halt Pech gehabt.
Jetzt kann ich mich wenigstens um wichtigere Dinge kümmern.
Ich kenne die beweg gründe der Dame ja nicht, aber bei mir und meiner Frau war es so. wir haben uns kennen gelernt und wie das so üblich ist eine Zeit SMS geschrieben auf einmal (mitten in einer Unterhaltung) bekam ich keine Antwort mehr. Am Anfang war ich natürlich echt sauer und habe Ihr auch nicht geschrieben, nach 3 Wochen schrieb Sie mir das es Ihr leit tut das Sie sich nicht mehr gemeldet hatte. es gab einen Todesfall in der Familie.
Heute ist alles gut.
Mach Ihr keine Vorwürfe per SMS du weist nicht was passiert ist, und sollte Sie nicht mehr melden hack es ab und gut.
Naja mal gucken, ich hab das jetzt jedenfalls erstmal emotional abgehackt und denk nicht mehr dauernd dran.
Gefühle... die nutzloseste Erfindung der Natur :D
Frauen. Bin auch so ein Nullpeiler was das angeht. ^^
Diese ständige Spielchen sind nichts für mich. Unkompliziert ist mir lieber.
Unkompliziert heißt aber nicht langweilig...
Dieses Bingo Spiel hört sich lustig an, kann mir diesen Verdacht aber auch gut vorstellen. ;)
Muck, lass abend werden.
Assoziationskette war nicht ganz so cool, hat aber auch immer mal wieder den Tag erheitert. Alte Zeiten... :D
Das kenne ich noch. Oder aus einem anderen Forum.
Möglich, schien/scheint ein allgmein beliebtes Spiel zu sein. Aber was will man in einem Kampfsportforum schon mit Spielereien? Hier zählt nur eins: In unzähligen Varianten aufs Maul! :D
Sagst du mir alten Frau! :ups:
Ich denke grad, dass meine Regenerationszeit bis morgen Mittag nicht reicht, wenns wieder ins Gym gehen soll... Ich werde doch langsam alt :cry:
Du machst einem echt Mut:ups:
Ich warte noch auf kummelchens Antwort... [emoji246]
1. Sprach ich von mir.
2. Heiße ich KRÜMEL.
:p
Jetzt wird es auch noch frech! :D
In diesem Kontext alt = schon ewig verheiratet (so hört es sich zumindest an)! :p