Machete Kills (2 teil der geplanten Trilogie)
6,5/10
Planet Terror war genial
Machete war super
Machete Kills ist deutlich schlechter ... es fehlt einfach die Atmosphäre
trotzdem ganz unterhaltsames Popcorn Kino
Druckbare Version
Machete Kills (2 teil der geplanten Trilogie)
6,5/10
Planet Terror war genial
Machete war super
Machete Kills ist deutlich schlechter ... es fehlt einfach die Atmosphäre
trotzdem ganz unterhaltsames Popcorn Kino
Den "200 Jahre Mann"
8,6/10
Machete Kills
8,5/10
leider nicht so gut wie teil 1 aber trotzdem eine geniale Fortsetzung mit viel humor und splatter. Für Fans von Machete ist es trotzdem ein must have seen. Hoffentlich kommt bald Machete kills again. :D
Im Angesicht des Verbrechens (Dominik Graf) 8/10
Schlechter Promo-Trailer zur starken, zehnteiligen Serie:
The Canyons (Bret Easton Ellis/ Paul Schrader) 9/10:
Hat mir gut gefallen:
Carrie
würd fast sagen 7,5/10
mir hat er gefallen :)
Machete Kills 5/10
Bis auf Walt Goggins/Cuba Gooding Jr./Lady Gaga/Antonio Banderas fand ich den Film schwach, vor allen weil zu viele Gags aus alten Danny Trejo bzw.Robert Rodriguez Filmen aufgewärmt wurden. Aber vielleicht sollte das ja auch ein Stilmittel des Films sein.
Hobbit 2
fand ihn net so gut wie den 1er
den aber auch genial fand
sonst ein wunderschöner film in HFR 3D
halt mit nem relativ bösen cliffhanger...
Machete kills
9\10
Hat mir besser gefallen als der erste Teil, hatte einfach bessere Gags am Start und war viel "wuschter". :)
Der Medicus
2/10
Absolute SCHANDE, was man mit dem Meisterwerk von Noah Gordon gemacht hat. Der Film ist nicht so schlecht dass er 2/10 verdient, aber das es die "verfilmung eines buches" ist, ist auch nicht erkennbar... praktisch die ganze story absolut alles ist schlecht dargestellt und sehr schlicht durchgezogen.
Predators 2/10
Trotz eines interessanten Aufgebotes an Schauspielern, eine lahme Nummer.
Wolvi 2 war ganz gut,nur hätte ich mir den ein oder andere. Mutanten mehr gewünscht. Den gerade die Mutanten mit ihren verschiedenen Fähigkeiten machen X-man doch so facettenreich. Trotzdem gibt es von mir eine 7,5
Der Hobbit 2
8/10
Bombastisches 3D-Kino aber zum Teil stellenweise auch einfach ein bisschen zu viel.
Der Erste war einfach irgendwie "runder", doch man darf auf den Dritten gespannt sein.
James Bond Skyfall
7/10
An sich ein sehr atmosphärisches Bombastactionwerk.
Nur, wieso muss ich dabei ständig an "Batman The Dark Knight" denken ?
Vielleicht weil der Bösewicht versucht vom Joker zu kopieren was nur geht ?
Vielleicht weil 007 obwohl kein Fantasyfilm mehr aushält als Batman die comic figur ? Weil einige der Handlungsstränge derart grotesk unrealistisch sind , das es sich hier unmöglich um was anderes als eine comicverfilmung handeln kann ?
Weil die Musik und die Atmosphäre versucht wurden so hart es nur geht von Dark knight abzukupfern.
Und Dark Knight ist einfach trotzdem viel besser. In jeder Hinsicht.
Irgednwie ist das kein echter Bond.
Es ist mehr ein The Dark007 möchte Gern Batman Bond