Sie: Liebst du meine Beine?
Er: Offengestanden schon.
Druckbare Version
Sie: Liebst du meine Beine?
Er: Offengestanden schon.
was macht ein clown im büro?
Faxen.
Kunde in der metzgerei: "ich hätte gerne ein gramm Kinderwurst" " zum mitnehmen?" "nein, äh, können sie mir die nicht nach hause schicken? mein auto ist überladen." " im moment leider nicht, der lastwagen ist gerade mit nem brühwürfel unterwegs. soll ich ihnen die wurst zurücklegen lassen?" "ja bitte"
Warum stellt die Marine nur Nichtschwimmer ein?
- Die verteidigen länger das Schiff!
was ist klein, rot und quakt?
ein kleiner roter frosch. (hahaha was ham wa nich wieder gelacht)
was ist die beste verteidigung gegen flachwitze?
- Füße hoch.
Habs beim AKW versucht - war abgeschaltet....
xD wie schade :D
nurn witz ^^
Was ist der Chef von Tepco im Augenblick beruflich ?
Gau-Leiter
Sitzen zwei alte Knacker im Frühling auf der Parkbank.
Kommt ein junges Mädel im Minikleid vorbei, stolpert und fällt hin.
sagt der eine: "Oh, die Arme!:("
und der andere: "und die Beine erst!:)"
Geht eine ansehnliche Junge Frau in kurzem Rock durch die Stadt.
Ruft ein junger Mann: "wo gehen denn diese hübschen Beine hin?"
Antwortet die Frau: "zum Bahnhof, falls nix dazwischen kommt"
Eine Frau will für ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in die
Tierhandlung, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach
günstigen Tieren fragt, bietet der ihr einen Frosch für 25 E an. Sie fragt
verwundert warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein
ganz besonderer Frosch sei, er könne blasen! Sie überlegt nicht lange und
kauft den Frosch mit dem Hintergedanken es nun nicht mehr selbst machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch,
jedoch will es gleich am Abend ausprobieren. Mitten in der Nacht wacht die
Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in
die Küche kommt, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch
durchstöbern.
Warum durchstöbert ihr zwei um diese Zeit Kochbücher? fragt
sie. Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: Sobald der Frosch kochen kann,
fliegst du raus!
:halbyeaha
Eine Frau gewinnt im Lotto den Jackpot -- 1 Mio Euro. Sie denkt sich, naja, erstmal warten, bis das Geld auf dem Konto ist. 1 Woche später ist es soweit: 1 Mio Euro auf dem Konto und sie sagt sich: Morgen geig ich dem Chef die Meinung. Am nächsten Morgen geht sie auf direktem Weg zum Chef, will gerade die Tür aufreißen, als diese von innen geöffnet wird.
"Ach, gut dass Sie hier sind! Mit Ihnen muß ich reden. Sie wissen ja, wir müssen
Personalkosten sparen. Ich sag es Ihnen, wie es ist: Wir müssen Sie entlassen !! Und
da Sie schon so lange hier sind, haben wir auch eine Abfindung vorgesehen. Hier ist der Scheck!" Sie sieht darauf: 50.000 Euro." Da denkt sie sich: Halt den Mund und steck das Geld ein. Sie geht heim und denkt sich, so jetzt habe ich Zeit und Geld. Ich kauf mir meinen Traumwagen: Einen Mercedes !! Ab zum nächsten Autohändler. Als sie das Autohaus betritt, sprühen Raketen, Böller knallen und die gesamte Belegschaft des Autohauses beglückwünscht sie: "Sie sind die 100.000 Kundin!! Dafür bekommen Sie kostenlos einen Wagen nach Wunsch!" Sie denkt sich: Ich bin ja nicht blöd, ich behalt mein Geld und nehm den kostenlosen Wagen!
Als sie zu Hause ankommt, schenkt sie sich einen Champagner ein, steckt sich eine Zigarette an und genießt die frische Luft am geöffnetem Fenster. In diesem Moment kommt von draussen ein ohrenbetäubender Knall, Autoblech kreischt, Quietschen und Klirren. Sie sieht, wie ihr Mann von einem Auto durch die Luft geschleudert wird, trinkt den Champagner aus und denkt sich: Wenn's läuft, dann läuft's!
Ein älteres Ehepaar geht in der Natur spazieren. Auf einmal beginnt ein Gewitter und ein Blitz fährt aus dem Himmel und schlägt 20 m neben der Frau ein. Darauf meint der Mann:"Na!"
Die beiden laufen weiter, als ein zweiter Blitz 10 m neben der Frau einschlägt.
Der Mann wieder:"Na!"
Als schließlich der dritte Blitz in die Frau einschlägt und diese tötet, meint der Mann:"Na bitte, geht doch!"
Die Lehrerin fragt: Wer kann mir denn schon die wichtigste Körperöffnung der Frauen nennen?
Fritzchen springt auf und meldet sich ganz wild.
Die Lehrerin denkt, den Fritzchen kann ich nicht rannehmen, der versaut mir bloß die Klasse.
Die Lehrerin: Dörthe, kannst du mir denn die wichtigste Körperöffnung nennen??
Die Nasenlöcher, antwortet das Mädchen.
Mm, wer kann mir denn jetzt sagen, warum Dörthe die Nasenlöcher für die wichtigsten Öffnungen hält??
Und wieder meldet sich Fritzchen wie ein wilder.
Die Lehrerin denkt, bei den Nasenlöcher kann der Fritzchen nun wirklich keinen Schaden anrichten und sagt:
Na Fritzchen, dann erkläre du uns das mal.
Und Fritzchen antwortet stolz: Damit die Frauen beim Bl.. nicht ersticken!
:cool:Zitat:
Zitat von Cave Johnson