Malavita- La Familia
fand ich richtig gut
Druckbare Version
Malavita- La Familia
fand ich richtig gut
Hilfe, es weihnachtet sehr
A Christmast Carol
Immer wieder schön! :)
Outrage mit Takeshi Kitano (der von Takeshis Castle). Schöner Yakuza Film:
Gibt's denn noch einen anderen Takeshi Kitano?:p:DZitat:
Zitat von FireFlea
Ist schon witzig, dass ein Komiker bei uns ausgerechnet als harter Kerl bekannt geworden ist.
Mein letzter Film mit ihm war Blood and Bones
Mein letzter Film war gerade erst der neue Wolverine
5/10
In meinen Augen bisher der schlechteste Tolkien Film von Jackson, bisher haben mich seine Treue an die Buchverlagen, und das sind meine lieblingsbücher beeindruckt.
Aber hier wollte man mit Gewalt einen zweiten Teil machen, und der hat mit der Buchverlage für mich eindeutig zu wenig zu tun.
Gutes Popcorn Kino mit endlosen schlachten , kopf Hand ab Fuß und sonstiges ab, aber wenig tiefe.
Film:
TheGrandmaster 8/10
Zieeeemlich viele! :D Ich werde die in nächster Zeit mal aufzählen. :)
Four Lions 8/10
So blöd das es schon wieder gut ist :)
Gesendet vom Smartphone
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty - 9/10
Mir hat der Film sehr gut gefallen, solide Leistung von Ben Stiller als Regiseur und Schauspieler. Meiner Meinung versucht da jemand einen Oskar zu bekommen :D
Dachte am Anfang zwar, das es ein typischer 0815-Streifen mit genialem Trailer wird, wurde dann aber mit fantastischen Bildern, dezentem Humor (für Ben Stiller) und einer schönen Geschichte über Selbsterschaffung überrascht.
Meiner Meinung so gut wie "Ziemlich beste Freunde".
American Gangster 10/10
Zwar schon hundertmal gesehen aber einfach nur geil.
Gesendet vom Smartphone
Bad Grandpa 7/10
Halt der typische Jackass Humor, aber lustig am Ende mal zu sehen wie schnell man doch eingreifen muss wenn die Leute ein wenig "gereizt" auf Knoxville und Co. reagieren.
Carrie (2013) 7/10
Fand ich ganz brauchbar, aber man konnte ja auch nicht viel davon erwarten.
Ich habe 2 Guns gesehen.... 8/10
Kickass 2 brutal,,lustig ist schon eine skurrile Mischung. Ich fand den aber richtig geil besser noch als den ersten, gehört jetzt zu meinen Lieblingsfilmen.
9/10
Fast and furios 6 fand ich scheiße 7/10
Drachenmädchen
War mal ganz interessant zu sehen aber irgendwie fehlt mir für eine Doku die Struktur. Ich meine was will mir der Film sagen?
Last Vegas 8/10. Super lustig und nette Besetzung!