Mein Körper hat genug Energiereserven gepeichert :D
Ich hab das gerade mal gelesen. Was ist denn ein japanischer Kreisel?
Druckbare Version
Das sind doch gute Voraussetzungen! :D
Japanischer Kreisel: Die Kreisbildenden greifen den in der Mitte Stehenden der Reihe nach an und die arme Sau in der Mitte wehrt die Angriffe ab. Techniken sind frei oder vorgegeben und sobald der in der Mitte mit einem fertig ist, startet der Nächste.
Ah ok, kommt mir bekannt vor :D
Heute seit sehr langen mal wieder leicht trainiert. Rechter Arm ist immer noch ledigt. Lehre daraus? Trainiere nie, wenn du Grippe hast......😈
Habe 2 mal trainiert, als die Lymphknoten geschwollen waren. Hatte sich auch mehrere Wochen gezogen. Ab da hatte ich generell Gliederschmerzen. Als es besser wurde noch zweimal und während alles langsam ausheilt, hinkt der rechte Arm noch hinterher. Bin mal gespannt, wie ob der Arm nachher wieder besonders weh tut oder nicht. Neulich hatte ich nur den Linken trainiert. Der rechte Arm tat danach trotzdem heftig weh.... Habe aber jetzt ein besseres Gefühl.
Ich bereue es jetzt schon das ich mich freiwillig gemeldet habe um heute Abend zu arbeiten.
salat mit hähnchenbrust oder 'n halbes brathähnchen? :gruebel:
Definitiv das Brathähnchen. Am besten noch mit Pommes :)
die tendenz geht auf alle fälle in diese richtung...
allerdings mit knödeln und rotkraut... :D
So nen halbes Hähnchen würde ich auch mal verdrücken :D:D:D
*lach* Das Klischee voll bedient. Krav Maga = Groin Kick.
Ich darf meinen Tierschutz nicht vergessen, wenn ich bald mit ihr Sparre. ^^
Wenn schon, dann bin ich ein kleines süßes Küken :hammer: Aber ja es wäre dann trotzdem Kannibalismus
Ich habe nun knapp zwei Wochen nicht trainiert, weil ich krank war. Irgendwie ist der Schweinehund so groß geworden, dass ich gar nicht von der Couch aufstehen und trainieren will :D
Akif P. Sie sind einfach Spitze!
Da lernt man eine Krav Magaistin kennen, die mit einem Sparren wird/will und merkt im Vorfeld, dass sie immer auf die Eier abzielt.
Ob Mann das gut finden soll....? 😕
Die weiß halt wo es weh tut :D Aber ich habe gehört Frauen seien in dieser Region auch sehr empfindlich :p
Stimme weg, Piepen im Ohr, leichte Kopfschmerzen, das Dropkick Murphys Konzert war also gut, aber leider zu kurz.
*bbbbbrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuummmmmm*
So hört es sich in meinem Schädel an. Ich vertrage plötzlich keinen Alkohol mehr. ^^
Oh je, jetzt drehen all die chronisch unterf***ten Katzenbesitzerinnen total am Rad, weil dieser komisch Shades of Grey Blödsinn in die Kinos kommt...
Ob es schlimmer als bei Twilight wird? :D:D:D
des läuft jetz erst? ich dachte das wäre schon längst wieder out...
Frauen , Erniedrigung, Schmerzen...
Scheint etwas länger anzuhalten als irgendwelche anderen "Moden"...
...letzten Endes ist es aber doch auch nur ein abklatsch von 9 1/2 Wochen mit Kim Basinger.