Ist ein Ford Capri Voraussetzung, um SV-Profi zu werden?
Gurken Jim, Herb und Kernspecht auch damit rum? :D
_
Druckbare Version
ab 5:10 min
Gruss
@Ferdi
Du hattest doch geschrieben, Du könntest, sofern ich weiter schreibe, es u. U. mit mir direkt klären. Ok, hier bin ich, mein Angebot steht.
Du bist ein harter Kerl, kein Schisser, und ich bin arrogant, besserwisserich? Dann sag einfach zu, und "belehre" mich! Ich warte, Ferdi ...
Fechterischen Gruß,
Roberto
:ups:
Immer diese scheiss Autoparkplatz Selbstverteidigungszenarien :D
Ich finde das gehört auch ins Thema: der Slogan No mercy, Just kill steht im Raum.
So trainieren will aber niemand oder wohl nur die wenigsten.
Da macht Roberto einen Vorschlage der über das Wohlfühlniveau rausgeht und schon heisst es spinnst du, ist gefährlich etc.
Es gibt Leute die das nicht machen wollen.
Ich nenne das nicht feige, sondern gesunder Menschenverstand aber Roberto made a Point.
Wer selber nicht gewillt ist, so zu trainieren, wird wenn es dann darauf ankommt, nicht performen können.
Darum finde ich den Slogan, einfach zu reisserisch, weil er auf keinen Fall halten kann was er verspricht.
Wenn nämlich mal im Gehirn angekommen ist, dass es böse enden wird, verhält man sich ganz anders.
Ich hab meine Verletzung in der Hand ja nicht mal bemerkt, das ging so schnell, ich hab gar nicht mitbekommen, dass da ein kleines Messer war. Erst nach einer Weile als der Schmerz eingesetzt hat und ich Angst hatte, und nix mehr "cool" war, habe ich wohl realsiert, dass es eben kein Spiel ist und dass man nicht so ohne weiteres eben no mercy zeigen kann, wenn der Kopf nicht will.
Jedem anderem hier würde es wohl nicht anders gehen.
Wenn sowas überwunden werden will, muss es realistisch trainiert werden und dann ist auch im Training das Potential für Unfälle halt auch gross...
Also auf gutes nageln :D
mar
Du meinst doch nicht etwa, wir sollten uns alle die robertische Nagelwaffe basteln oder ? Die ganze FightClub Nummer ... wir rammen uns mal eben 1 -2 cm Nägel in den Körper .... ist schon arg schräg und weit vom sinnvollen entfernt.
Na, da nimmt man halt das kleinste Kaliber .... am besten noch mit der Zange zurecht zwicken :DZitat:
Zitat von Harpo
http://www.waffen-voelker.de/bilder/...-munition2.jpg
Ich hab da schon was gefunden im Web, zack noch einen Nagel oben rein und fertig ist :D !! Oder wie gesagt ein Gummi drüber und Creme, besser kann man sich ja kaum näher kommen (viel spass Jungs) he he.
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...b4C1Sizbu43Iu4