Da bekommt man gute Lust mal mit der Machete bei dem vorbeizugucken, wie krank kann man denn sein? Respekt für deine Selbstbeherrschung, ich könnte mich warscheinlich nicht zurückhalten;) und ich find gut das sie die Anzeige gestartet hat.
Druckbare Version
Da bekommt man gute Lust mal mit der Machete bei dem vorbeizugucken, wie krank kann man denn sein? Respekt für deine Selbstbeherrschung, ich könnte mich warscheinlich nicht zurückhalten;) und ich find gut das sie die Anzeige gestartet hat.
Grüße euch.
Hab vor nem Jahr mal gut aufs Maul bekommen, als ich mit 2 Kumpels in ner Dorfdisko war. Es stand 15 gegen 3. Wir haben 2 mal (!!!) bei der Polizei angerufen. Ihre Antwort: "Jaja, wir sind gleich da". Damals wusste ich noch nicht (bin nicht so der Diskogänger), dass es hier wohl allseits bekannt ist, dass die Polizei bei gewissem Täterklientel (Russen und Türken) vorzieht im warmen Stübchen zu bleiben. Glücklicherweise waren keine Verletzungen dabei, die nicht von selbst wieder verheilt wären.
Ein anderes mal bekamen wir einen neuen Schüler in die Klasse (ist schon ewig her) der meinte alle anpöbeln zu müssen. Naja, jedenfalls hat er dann mal einen von uns angegriffen. Nebenbei bemerkt war er 2 Jahre älter als wir. Das Ende vom Lied war, dass einer von uns mit schwerer Gehirnerschütterung und starken Prellungen behandelt werden musste. Folgen: Der Herr Direktor (typischer 68er) gab ihm einen Tag Schulverweis mit der Begründung, der arme hätte eben eine andere Mentalität. Und wir mussten zusätzlich noch Strafarbeiten schreiben, weil wir ihn als Russen (der er war!) bezeichneten, als wir ins Rektorzimmer stürmten um den Vorfall zu melden. Obwohl er kein Russlanddeutscher war (auch nach eigenen Aussagen nicht), bestand der Rektor darauf ihn als solchen zu bezeichenen. Da sieht man wozu falsche Toleranz führt.
Oh man... wenn ich das schon lese "mit der Begründung, der arme hätte eben eine andere Mentalität" wird mir schon wieder anders...
Da müsste man dem Rektor einfach mal die Kauleiste aus dem Gesicht treten mit der Begründung, man hätte ne andere Metalität... dann versteht er auch was für eine Scheiße er da labert -.-
MfG
Bene
hi
bei mia war es so:
ich war auf dem nachhause weg und es war schon dunkel.ich mussta am banhof vorbei und wie es nich anders kommen konnte wurde ich von 5-6 leuten angemacht und nach ne kippe gefragt.da ich nich rauche meinte ich nein ich hab keine.und auf einmal kamen 3 von den und schlugen und traten auf mich ein als ich am boden laf war es wohl für den rest so ne art einladung mit zu machen aber naja ich leb ja noch:D
ich wurde n paar mal abgezogen...
die statistik macht mich aber gerade richtig traurig und wütend :( :mad:
Die Statistik bzw. die Votings sind doch ein Witz:D
869 Poster mit ca. 1600 Gewalttaten?
24 Vergewaltigungsopfer?
10 zur Prostitutuion gezwungen?
okay, das mag mit viel Glauben noch angehen..:D
aber
23 Mordanschläge?
17 Entführungen?
und 13 Geiselnahmen?
:megalach: und ich dachte immer, nur die Statistiken des Staates sind manipuliert...
Da muss ich Magnum und Stickman auch Recht geben:
Wenn ich mich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umsehe, kenne ich von über hundert Fällen nur ein Beispiel von häuslicher Gewalt (jahrelange Misshandlung) - der Rest würde hier gar keine Erwähnung verdienen. Die Statistik geht also deutlich unter die 10%-Marke. Und ich lebe nicht im Schlaraffenland. In ne Rangelei sind wohl schon viele verwickelt geworden: natürlich KANN man jetzt dort vieles hineininterpretieren. Ich habe mich auch schon verteidigen müssen... trotzdem war die Situation recht harmlos.
Die storys, die ich hier lese sind traurig. Und denjenigen, die ausführliche Berichte hier hineingestellt haben will ich den Wahrheitsgehalt nicht absprechen. Aber im Allgemeinen drängt sich der Eindruck doch sehr stark auf, dass vieles hier als makabere Wichtigtuerei behandelt werden muss.
.....Opfer eines Mordanschlages, also bitte...:confused: Hier scheinen sich ja die absoluten Spezialfälle der statistischen Ausnahmen zu tummeln. Wow, Respekt! Und mein Beileid...
Habe da auch ne Geschichte zu erzählen. War mit meiner Freundin von Essen nach Duisburg unterwegs. Konnte dann beobachten wie 2 Typen (ca. 27-29 Jahre) nen "Jungen" (ca. 16??) angemacht haben.Wieso keine ahnung.Beide waren normaler Statur. Habe die dann angesprochen ohne aber aufzustehen. Sie liessen dann von ihm ab und fingen mit mir zu diskutieren. Der Junge wäre Nazi ect. habe ihnen deutlcih gemacht das iche s feige finde zu zweit son Jungen anzumachen. Die 2 sind dann kurz darauf verschwunden. Um aber 5 Minuten später wieder aufzutauchen. Man sah direkt an das es nun knallen würde. Naja, schonmal Mundschutz in die Hand genommen. *g* Leider bin ich zu spät aufgestanden, so standen beide links udn rechts von mir. Nun wurde geschubst. Den rechten konnte ich noch halbwegs umboxen, fing mir aber dabei 2-3 Faustschläge von linken auf die Backe ein. :rolleyes:
Nun standen beide vor mir. Das Zugabteil war erstarrt vor Angst. Ich bereitete mich auf einen erneuten Angriff vor. Beide gingen aber dann doch weg, um aber kurze zeit später mit "4" weiteren "Genossen" aufzutauchen. Ich konnte nur noch in Abwehrhaltung gehen um ihren noch zaghaften Angriffen ausweichen. in dieser Situation fiel wohl meienr Freundin ein das sie noch CS Gas dabei hatte. Kurzherhand sprühte sie dem vorderen Typen ins Gesicht. :D Die Typen waren dann doch sehr eingeschüchtert. Ich wurde dann nochmal angespuckt und dann heiss es für die Gruppe nur noch Rückzug. Bin dann mit meiner Freundin zur Tür da wir eh aussteigen mussten. Eine kleine Gruppe von jungen Türken laberte mich noch an. Die zwei hätten wohl im Zug versucht Leute zu mobilisieren um einen "Nazi" aufzumischen. Auch sie sollten mitmachen. Zogen es aber vor zuzugucken. :D
Auf einem "Festl" um 01:00 Uhr in der Früh wo ich stockbetrunken war hat jemand von der Seite (ausserhalb des Sichtfelds) ohne Vorwarnung (und ohne dass ich ihn kannte oder Vorgeschichte) 3 mal mitten auf die Nase geschlagen, erst nach dem 3 Schlag habe ich reagiert und zurückgeschlagen, er ist nach hinten getaumelt, ich bin über den Tisch gesprungen und wollte mich auf ihn stürzen (wurde dann von einigen zurückgehalten) und er und sein Freund sind wortwörtlich davongelaufen und mit dem Auto weg.
Im Nachhinein erzählte mir ein Freund es wär nicht so klug gewesen den zu schlagen, da er Herzprobleme hätte.
Fazit. Habe mir die Adresse besorgt und überlegt ob ich ihn einfach besuchen und zusammenschlagen soll, dass mit dem Herzen hat mich allerdings doch ein wenig nervös gemacht.
Also Anzeige, 1,5 Jahre später bekam ich € 500 (hatte gebrochene Nase, aber nix wildes). Nachdem ich von dem Betrag erfahrene habe erwäge ich bis jetzt ihn noch einmal zu besuchen und ebenfalls die Nase zu brechen, wär mir € 500 auf 1,5 Jahre Raten wert :D
Achja und einmal wurde ich in der Disco von 4 so Kosovos oder wie man die Affen nennt angepöbelt, der eine wollte mir ständig mit dem Kopf auf die Nase geben, war aber zu klein und ich hab ihn nur ausgelacht und gesagt er soll da warten, gibt gleich auf die Fresse, hab ihm den Rücken zugedreht (war wieder mal besoffen, ich weiß war dumm) is aber nix passiert, beim weggehen hab ich noch gesehen wie er zu seinen Freunden ging, als ich mit 2 Freunden zurückkam sah ich sie noch die Disco... hochlaufen, nicht gehen, laufen....
4vs1 is halt schon interessanter.
Das waren meine Akte "passiv" bis jetzt, Agressor war ich früher mal in der Schule, bei einem treffen mit einem Türken auf dem Klo habe ich ihm den Fuß gebrochen.
Dann habe ich mich mal mit einem anderen Türken verabredet in einer Gasse, dort waren dann 12-14? Türken, jedenfalls war sie vollgestopft...
Ich bin durchgegangen, er stand schon da, einer sagte los, hab ihn am Kopf gepackt, Knie,Knie,Knie.... down...
Dann ging Geschubse los, konnte aber rausrennen, im Nachhinein ist mir bewusst geworden wieviel Glück ich hatte.
Achja und eine Art halbes Blackout gabs auch mal. War extrem gereizt wegen Streit mit der Exfreundin, dann standen da 3 so 16-17 Jährige "Skater", ich war damals 19, einer hat eine blöde Meldung geschoben.
Habe auf alle 3 eingeschlagen, 2 lagen dann am Boden, einer ist zurückgetaumelt und hat seinen Freunden nichtmal geholfen, der 2 ist aufgestanden und zu seinem Freund, hat auch nicht geholfen, dem der übrig blieb hab ich noch eins mitgegeben.
Etwas später als ich nüchterner wurde habe ich die 3 da stehen sehen, der eine voller Blut und mich entschuldigt und die Reinigung für sein Gwandl angeboten, er hat mein Angebot aber ausgeschlagen :D
Im Großen und Ganzen wars das.
hmmm irgendwie nicht richtig was von allem, an mich hat sich nie wirklich jemals wer rangetraut
Das kenne ich nur zu gut...leider, denn ich habe etwas ähnliches erlebt! Vor ca. einem Monat wurde ich von vier 15 jährigen Jungs abgepaßt, einer von denen war mein Großcousin, mit dem ich einen Tag zuvor einen heftigen Streit hatte und der wollte sich wohl rächen! Am Anfang konnte ich mich sogar ziemlich gut wehren und habe die nicht an mich ran gelassen, aber auf einmal stand mein Großcousin hinter mir, ich hab mich zwar umgedreht, aber noch bevor ich reagieren konnte, hat er mir zweimal voll in die Weichteile getreten:ups: , damit war meine Gegenwehr vorbei und die anderen haben mich so festgehalten, dass ich mich nicht mehr wehren konnte und mein Großcousin Marco hatte dann seinen Spaß mit mir: Tritte in die Geschlechtsteile und in den Magen ohne Ende und leider kam bei mir niemand, der das beendete! Irgendwann haben die aufgehört, aber die Schmerzen waren unerträglich und ich musste sogar operiert werden! Das vergesse ich sicher nicht so schnell...
Und vor vier Jahren, da war ich 18, hatten es zwei 16jährige Jungs auf mich abgesehen als Rache, weil ich dem einen von den beiden die Freundin ausgespannt hatte! Die konnten ziemlich gut Judo und haben mich sowas von heftig zusammengefaltet(im wahrsten Sinne des Wortes!) und ich hatte natürlich keine Chance, puh:o ! War auch ein schlimmes Erlebnis...
Viele Grüße von Eric!
So etwas ist immer genauso schlimm wie tragisch. Totale Selbstaufgabe ist nicht umsonst einer der Faktoren, warum sehr viele Gewaltübergriffe über Jahre hinweg nicht zur Anzeige gebracht werden.
Sind die Betroffenen erst einmal in dieser Phase, ist es sehr sehr schwer, dort wieder hinaus zu kommen. Eric und Michael, ihr hattet das "Glück", dass es bei euch mehr oder weniger nur eine saftige Tracht Prügel war. Wer über Jahre mißhandelt wird, sieht die Dinge anders: da ist nur er/sie und das große schwarze Loch. Keine Freunde, niemand, der hilft... oft dauert es Jahre, bis man -wenn überhaupt- den Mut aufbringt, sich einer dritten Person anzuvertrauen. Doch dann sind die Betroffenen meist schon ihr Leben lang durch ihre Erlebnisse geschädigt - wie ich durch einen Fall im weiteren Bekanntenkreis nur zu gut berichten kann.
In den allermeisten Situationen hilft aber solchen Leuten eben nur der möglichst schnelle Kontakt zu Dritten. Eltern, Lehrer, Freund oder notfalls auch die Polizei. Naja, schreibt sich sehr leicht... aber ist leider so.
Was generelle Verteidigung angeht: wenn ich mich schon -vor allem gegen mehrere- für eigene Gewaltanwendung entscheide, muß ich mit größter Entschlossenheit agieren. Überzahl-Angriffe rechtfertigen auch schwere Verletzungen der Gegner. Denn eines ist klar (wie man hier ja lesen kann): schaffen es die anderen, deinen Widerstand zu brechen, wird ihre Gewalt umso rücksichtsloser. An Eric und Michael kann ich nur sagen: lernt aus den Erlebnissen, aber redet euch nicht ein, dass Gegenwehr sinnlos sein kann. "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"... Wahre Worte. In der SV wie auch im Leben...
Stimmt... wenn also so, 2-300.000 hier mitgeklickt haben... joah, dann würd die Statistik in Ordnung gehen... jetzt wo du´s sagst :confused: :rolleyes: :DZitat:
Für Leute mit unterentwickeltem IQ sei angemerkt: nicht jeder der hier durch Klicken zur Statistik beiträgt, postet hinterher sein eigenes Erlebnis. Daraus ergeben sich mehr Klicks als Erlebnis-Berichte.