Keine sorge, ich hab ewig nicht trainiert und bin körperlich angeschlagen. Dieses mal stirbt du:cool:
Druckbare Version
@kannix: jetzt gerade dein Wortspiel bemerkt. -.- Komm du mir mal unter meine (neuen 😎) TrainingsMMA Handschuhe und meinen 100+ kg. 🔪...
Federgewicht :blume:
Wer ist der Fotobeauftragte?:D
Ich. Und NightFury. Und Krümel (ist auch die Back-Beauftragte). ^^
Was ist eine Back-Beauftrage?
Alter... Ist das nicht offensichtlich? Die verantwortliche Person für Backwaren.😎
Du weißt schon inzwischen was passiert, wenn Technik und ich zusammentreffen?:o
Fotos machen kann ich. Da ich eine unterirdische Kondition hab und eh nur ne große Klappe habe ich durch diesen Auftrag genug Ausreden um den aktiven Kampf zu vermeiden und dann Abends beim Essen schön "also ich hätte das in der Situation ja so und so gemacht" sagen :D
Aber 'ne gute Kamera werde ich wahrscheinlich nicht dabei haben.
Könnte aber mit 'ner Action-Cam dienen.
Super. Mein Bruder weis nicht ob er kann (WG. Bilder).
Nicht bei der Kamera meines Bruders. ;)
Ach, die paar Schnappschüsse kann man auch mit einem Handy machen. Je weniger man sieht, desto besser ist es :D
Von mir aus gerne ne Cam. Wer nicht drauf zu sehen sein will, der muss halt nur bescheid geben.
Ich bring Popcorntüten mit und wir schneiden Augenlöcher rein. Wer an seiner Wampe erkannt wird, ist selber schuld ;)
:rofl:
Wart nur, ich mach dich platt. :cool:
Geht nicht, wir sind in verschiedenen Gewichtsklassen :p
Fry: Ich hoffe ja nicht, dass ich dein Gewicht jemals erreiche?! :ups: :cry::cry:
[emoji31] [emoji23]
Wie ist der Dresscode ? Ich möchte kein Aufsehen erregen beim Umziehen, nur weil ich als einziger Unterwäsche mit kleinen Dinosauriern drauf trage. Wenn ich die an habe tut es nicht so weh.