Hab sie heut wieder gesehen. Scheinen allerdings doch kein Interesse mehr zu haben.
Tja die Jugend von heute :D
Druckbare Version
Hab sie heut wieder gesehen. Scheinen allerdings doch kein Interesse mehr zu haben.
Tja die Jugend von heute :D
Gestern 4 halbstarke beim Capoeira Kindertraining. Ziemlich große Klappe, nix dahinter. Ziemlich Proll mäßig unterwegs. Wollten die ganzen "coolen" Sachen machen, haben aber schon beim Handstand mit den Worten "Ey, das kann ich nich" gestreikt.
Lustig wurde es dann als die Instrumente rausgeholt wurden. Da gings dann erstmal "Ey was solln das? Wir wollen kämpfen!" Tja und als dann die Roda losging hatten sie plötzlich alle keine Lust mehr ;)
Hab mir dann aber doch zwei geschnappt und ein wenig mit dem gespielt. War eigentlich ganz ok, ich konnte es mir allerdings nicht verkneifen den einen mittels Beinschere und den anderen per Fußfege umzuwerfen :D
Die wollten anfangs noch das Erwachsenen Training mitmachen, doch nachdem sie raus sind um eine zu Rauchen hat man sie nicht mehr gesehen, zindest bis heute (da dort wo wir trainieren noch ein Jugendklub ist) allerdings scheint ihnen die Lust vergangen zu sein
So ist das mit der Begeisterungsfähigkeit bei den lieben Kleinen ;)
Was ist denn Roda?
mooooaaaaarrr Cofffeeee mooooaaaaaarrrr Cofffeeeeeeee
Ich tipp eher mal auf mehrere :)
Nun jetzt bin ich einigermaßen ansprechbar und es gibt nicht mehr nur Standardantworten zurück :)
"More Coffee" macht mich auch gerade nicht fitter und wacher, denn ich kann gerade nur an meine Klausur morgen denken. Aber die werde ich schon schaffen nach duchpauken in der Nacht
hast noch nix dafür gelernt? :D