Ja, das klingt ja mal richtig nach Spaß, Feuer und Leidenschaft :biglaugh:
Druckbare Version
Also meiner Erfahrung nach sind die immer "lieben, netten, unkomplizierten" Menschen entweder nur aufgesetzt und tatsächlich eben gar nicht so lieb, nett und unkompliziert. Oder sie sind einfach nur laaaaaaaaaaaangweilig.
"All das zusammen" nehm ich keinem ab. Schließt sich ja auch gegenseitig aus. Aber ich denke, wir definieren die Begriffe vielleicht unterschiedlich.
[emoji8]
Habe dich auch gerne.
Hmm.. Was ist ein Puffelchen? Sowas? http://www.pokewiki.de/images/thumb/...gimori_039.png
http://www.der-paritaetische.de/inde...utsbericht.pdf
Für meine Heimat das Ruhrgebiet sieht es ganz schön mau aus.
Wenn die Polizei immer so schnell wie im Chat wäre...:ups:
Das BIP steigt, aber die Armut auch? Irgendwas läuft da doch falsch? :ups:
Ökonomen haben m. M. n. das Talent alles schön zu rechnen.
Schattenwirtschaft speist BIP: Spanien macht Milliarden mit Sex und Drogen - n-tv.de
Volle pulle :ups:
Es gibt doch Cannabis clubs in Spanien :D
Du weißt, dass du zu viel Pretty Little Liars schaust, wenn du in einem Fallbeispiel in einer Rechtklausur sofort an "A" denkst. :o
Schon wieder? :D
Wie war deine Prüfung?
Am 24. März wird es endlich aufgelöst.:cool:
Danke, von der Panik abgesehen war es echt locker. 24 Seiten in 3h...:o
Dann musst du dich noch ein bißchen gedulden. Aber wird schon geklappt haben :)
Jaaaaaa! 😣
Bestimmt. Für nicht bestanden hab ich viel zu viel aufs Papier gebracht. Sind bei dir die Klausuren rum oder kommen noch welche?
Ihhhhhh...dann noch viel Erfolg! 🍀
KR, dankeschön! Ist die Lage bei dir wieder entspannter?
Ich bin durch für diese Runde. :D
Danke euch beiden! :) Du hast es doch bestimmt auch bald geschafft, freakyboy.
KR, ok.
Eheseminar? Gehts noch?! :ups:
Ich nicht!
Endlich ein echter Bürger der coolsten Stadt Deutschlands. 😎
Diese Folge von "The Big Bang Theory" hat mich jetzt tatsächlich verstört .... :ups:
Das wird echt immer schlechter. Ich hab die Folge am Freitag schon nur noch so halb verfolgt. Könnte dir nun gar nicht sagen was da genau passiert ist. Seitdem die Weiber da so die Überhand gewinnen geht es nur noch Berg ab. Ich habe die Serie geliebt, weil die Leute einfach so schön nerdig waren. Und teilweise konnte ich das halt echt gut nachvollziehen :D Das fehlt mir nun irgendwie total...