Wenn ich dir das jetzt erkläre und warum es besser passt als Whisky, ...
Nein, man muss nicht alles erklären. ^^
Druckbare Version
Im Grunde nicht, geht hauptsächlich darum das ich etliche Zahlen drin habe, und die mir nicht erklären konnte was die bedeuten. Unter anderen habe ich die 95 bei der Klasse DE, das heißt ich darf gewerblich Bus fahren, und beim LKW fehlte die 95, und deshalb dürfte ich laut der Dame nicht gewerblich fahren, stimmt aber nicht, da ich meinen LKW Führerschein schon seit 1992 habe, da brauche ich die nicht.
Kann man bei Spirituosen nicht sanft = alt sagen? :D
Hat mehr mit der Schärfe und der gleichzeitigen Süße sowie dem was Whisky so nicht hat, der Lebensfreude zu tun. Whisky kann man genießen. Rum auch. Aber mit reinem Whisky kann man nicht ausgelassen feiern, mit Rum schon. Was meinst du warum Piraten Rum so mochten? Weil es Lebensfreude inne hat.
Ok... Ich würde jetzt gerne wissen, wie sich dieser Post für Leute liest, die nicht in meinem Kopf sind. In meinem Kopf klinkt er merkwürdig. [emoji483]
Freaky, geschwefelter Äppler ist noch schlimmer als normaler. Kultivierte Menschen trinken Cider oder Cidre. [emoji41]
Wie heißt nochmal dieser Cocktail, denn du do gerne trinkst?
Du solltest Philosoph werden :D
Ich trink so gut wie nie Apfelwein! In der Regel nur Weizenbier. Wenn es nen Cocktail sein soll, dann Captain Morgen + Energy + Cola. Aber der hat keinen speziellen Namen ;) Den hab ich mir auch abgewöhnt, weil jedes Wochenende Cola+Energy ist sicherlich nicht so gesund für den Körper. Da mach ich morgens die Augen auf und der Puls ist schon auf 110 :D
Ähm.. Wollten wir nicht gerade das Thema wechseln? [emoji41]
Hatte ich erzählt, dass als ich u.a. mit der jungen Freundin eines Kumpels in Birdman war, sie diesen ganz toll fand und ihn noch besser fand, als ich ihr nach dem Film erzählte, dass der Schauspieler der erste Superheld in einem Blockbuster war (Batman)?
Nein? [emoji1] Naja, ist auch nicht so interessant. [emoji199]
*Ggggrrrrinnnnsss* [emoji1]
Du bist Hesse. Du darfst nichts gegen Äppelwoin sagen. ^^
Ich traue mich geschmacklich immer noch nicht an dieses komische Energygesöff ran. Dabei habe ich schon nen chinesischen Schnaps getrunken, der schlimmer schmeckt als er riecht. Und er riecht schon schlimm. ...
Ich sag ja nix gegen Äppler. Ich trink das auch gerne. Aber es ergibt sich eher selten.
Es geht hauptsächlich darum, welchen Energy man für diese Variante nimmt. Richtig gut schmeckt das nur mit Magic Man. Allerdings haben die bei dem die Rezeptur dahingehend geändert, dass er nun wie Red Bull schmeckt. Also schmeckt der leider nicht mehr so gut :( Vorher hat der echt jedem geschmeckt. Ich hab sogar mal dem Opa von meinem Kumpel einen gemixt und der hat dem voll gut geschmeckt und der trinkt normal nur Bier!
Schon wieder vor geschossen. Ich sag doch, die Freundin eines Kumpels.... Die selbe, die Krav Maga macht.
Da würde ich nie was machen, solange er hinsieht. [emoji56] [emoji48] [emoji48]
Nein. Ich bin doch ein Engel (ich muss das nur oft genug wiederholen, dann glaubt es mir irgendwann auch jemand).
Du weißt doch, dass ich Jungfrau bin und mich für die Ehe aufbewahrt. Dummerweise habe ich Bindungsängste... [emoji15]
@Freaky: wo ist eigentlich Krümel? Man hort heute ja gar nichts von ihr.
Woher soll ich das wissen? Bin ich der KKB-Wächter oder was? :D
Hab dir gerade ne WhatsApp geschickt. ^^
Jungs, ich muss noch mit dem Hund raus und dann ins Bettchen! Ich wünsche euch a guats Nächtle, Licht aus und ratschts nimma so lang :-§
@Freakazoid: was heißt eigentlich das Smiley :-[hier Paragraphenzeichen einfügen]?
Falls wer hier eine brauchbare Uhr(für ca 57,5k €) sucht
Breitling Chrono Matic QP Limited Edition R29360-0118: Amazon.de: Uhren
also die Rezensionen sprechen für sich
Zitat:
Suchte nach einem Geschenk für meinen Butler welcher immer jammert, dass seine Platin-Junghans kein Kautschukband hat. Jetzt kann er wieder lachen, wenn er seinen Maserati Dienstwagen erneut in der Donau versenkt, da die Uhr nun zudem wasserdicht ist.
:DZitat:
Meine Güte, wie lange habe ich auf dieses Produkt gewartet. Als ich endlich das Paket von einem meiner unterbezahlten Dienern öffnen lies nahm ich das Schmuckstück an mich. Dieses wertlose Goldding mit den komischen Zeigern darauf ließ ich sofort von einem meiner unterbezahlten Dienern abmontieren und entsorgen und endlich hielt ich dieses wunderbare Kautschuckband in den Händen. Dehnbar und wasserfest...ein wahres Wunder der modernen Technik! Endlich kann ich das Papier über einem Marmeladenglasdeckel wieder standesgemäß verschließen. Ein wunderbares Gummiband, gerne wieder und das Geld wert!
.... Die Uhr wäre sicher genau das richtige für den Armband Uhren Fred. ^^
Immerhin ist der Versand kostenlos :p
morgääähn
[emoji42] [emoji42] [emoji42]
Moin. Sind ja alle Chaoten wieder am Start :D
müde bin ich aber noch immer *GÄÄÄÄHN*
Es gibt so eine Erfindung die nennt sich Kaffee :kaffeetri
Drei intus. ...
Müsste ihr halt mal 4 Löffel pro Tasse machen :D
Scheiße. Gleich nen Termin und immer noch extrem müde.
Ciao erstmal.
Geht doch mal früher ins Bett :p
Möchtest de es detailliert oder zusammengefasst?
Zusammengefasst. Eigentlich will ich nur wissen, warum du gestern nicht mitgeblödet hast. 😀
Sag jetzt nicht, unser Niveau war dir zu hoch. 😎
Ihr habt rumgeblödelt? Hab gar nix gesehen :D
Ich bin abends recht wenig online. Bin froh, wenn ich mal nicht in nen Bildschirm glotzen muss.