LA Crash 8/10
Geil gemachtes Drama.
Gesendet vom Smartphone
Druckbare Version
LA Crash 8/10
Geil gemachtes Drama.
Gesendet vom Smartphone
Ein Monster in Paris
Immer wieder schön :)
9/10
Im Vorhof der Hölle 8.5/10
Sean Penn at it's best.
Gesendet vom Smartphone
Esther (2009) - IMDb
Orphan - Das Waisenkind
9/10 :D
mal ein ordentlicher grusel/psycho film mit leichten anleihen von omen :)
Changeling - der fremde Sohn 8/10
Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
"Safe - Todsicher" mit Jason Statham. Reiner Actionfilm, kein Romanze oder so ... einfaches Heimkino für die Abende mit einfachen Ansprüchen...7/10
Oldboy(der neue) z.t sehr gut z.t. sehr schlecht. Ende ist mies.
Captain America 2. The Return of the first Avenger!
Top-Movie 9 von 10.
Ich habe mir vor kurzem mal wieder Tucker und Dale vs Evil, auf DVD angesehen. Einfach nur urkomisch, wie die Teenie Horrorfilme verarscht werden, weil eine Gruppe voreingenommener Studenten, zwei Männer aus einer ländlichen Region, die genauso wie sie Urlaub in einem abgelegenen Wald machen, für gestörte Killer halten.
Während der Handlung machen sie dann mehrere selbst Verschuldete Unfälle, wo sie einer nach dem anderen sterben und glauben, die beiden Männer waren es und die beiden Männer glauben erst einmal die Teenies sind gestört und wollen sich alle selbst umbringen.
Zumindest grob passt die Zusammenfassung, ein bisschen passiert natürlich schon im Film.
Habe gerade im Kino Witches & Bitches gesehen (den gibt's auf DVD).
Wer el dia della bestia gemocht hat, dem wird dieser auch gefallen. Fand ihn angenehm lustig. :)
Gruß
KeineRegeln
Eben The Amazing Spider-Man geschaut, weil ich nächste Woche mir Teil 2 im Kino anschauen will und den ersten noch nicht kannte. Hatte im Vorfeld eigentlich nur negatives gehört/gelesen und hatte deshalb nicht all zo große Erwartungen. Wurde dann aber sehr positiv überrascht. Der war deutlich besser als die alten Filme mit Tobey Maguire. Ich gebe ihm eine 8/10.
Beim ersten gucken fand ich den ersten teil mit diesem Toby gefühlt besser. Aber im Gegensatz zu dem 1. Amazing, kann ich mir die ganzen Filme mit Toby kein 2. mal anschauen. Finde die irgendwie schrecklich.
Den 2. Amazing schaue ich mir wohl am Sonntag an.
Gruß
KeineRegeln
sabotage,
der neue mit arnie. :D
ist ein solider action-thriller mit einigen deftigen baller-sequenzen.
6,5 - 7 / 10 - bin etwas unentschlossen :D
Ja, eben. Ich habe die auch alle nur 1x geschaut und werde die wohl auch nicht noch ein weiteres mal gucken. Ich hatte das Gefühl, dass der neue irgendwie "realistischer" ist. Ich weiß, dass ist nun eventuell eine blöde Wortwahl. Aber bei den alten hatte ich mehr das Gefühl, dass es eine Comicverfilmung ist. Da wurde alles überspitzer dargstellt. Das einzige was ich vermisst habe war Peter Parkers Chef. Der ist in den alten Filmen einfach nur genial :D Mich erinnert der Unterschied zwischen den Filmen irgendwie an den Unterschied zwischen den alten und neuen Batman Filmen von Nolan.