Du brauchst uns ja nicht füttern. Ums Essen und grillen kümmern wir uns dann schon ;)
Na, hier auf der Seite. Dritte Post von oben oder so! Heirat ist halt so eine Sache. Er ist halt keine Frau :p
Druckbare Version
Höre mal: Du und Freaky organisiert und ich Grille für dich. Salat musst du machen. Den mache ich nur zum genießen selber. Passt halt leider nicht zum Grillfest. ;)
Schnuffi holt die Getränke und Pinu tanzt für uns. NightFury organisiert für euch das Fleisch von Kühen aus glücklichen bayrischen Bauernhöfen.
Klingt doch gut. Weiß nicht, was man (Frau) da noch für Argumente genötigt. [emoji514] [emoji199] [emoji12]
Freaky, ich seh kein Bild! :D
KR: Grillt ihr mal und ich geh solange zur lieben Sonne! :)
Du kannst dich ja sonnen während wir grillen :p
Das Bild war irgendwie weg. Hier der Link: http://cdn.themetapicture.com/media/...rl-friends.jpg
"You don't have permission to access on this server " 😂
Gute Nacht! 😴
Wenn ich über 30 bin fang ich auch an Schnapps pur zu trinken :D
Morgen ...[emoji42] [emoji477]
Dann knuff das Töchterchen mal von uns.
Moin.
Mach ich :D
Das erinnert mich daran, dass ich noch gar keinen Kaffee hatte...
Gute Idee. Bis später 🙋
Schönen guten Morgen *gähn*
Wo ist mein Kaffee?
Edit: Wah, hier war ja gestern abend gut was los, muss ich erstmal nachlesen
Let me google that for you
+1 Minus die Sonne. Ich proste euch vom Schatten aus zu
Streber!
:D :D :D
Moin moin. Bitte sehr http://www.animaatjes.de/smileys/smi...fee-377385.gif
War bestimmt die Sendung mit der Maus :cool:
Streberline 😜
Ohh das Niveau steigt...
Fast so gut wie: SELBER!!! *zungerausstreck* :D
Watt? Spüre ich gleich am frühen Morgen Bad Vibrations? Vorsicht, sonst setzt es was mit der Rute. [emoji375]
Ich bin dann mal weg. Viel Spaß euch noch.
So, der Tag ist gelaufen. Ich hoffe schwer, dass ich jetzt einfach ungestört bis zum Feierabend arbeiten kann...
Wieso hat ein gewisser, Kinderloser, jüngerer Single, der nur aufs Party machen aus ist, versucht mir ins gewissen zu reden, wie ich meine Kinder am besten zu erziehen und zu impfen habe. Besagter Kollege hat keine Ahnung wie meine Kinder geimpft sind und auch sonst... was will er sich einmischen? Zumal er nur mit Hören-Sagen Wissen um sich geworfen hat...
Zum Glück ist er eben gegangen, nachdem ich ihm mehrmals klar gemacht habe, dass diese Unterhaltung beendet ist, sonst wäre er zu seinem Schreibtisch geflogen... :mad: