Und die Kinder erst :D
Bin ich natürlich. Ich meinte aber eher, dass sie selbst mächtig stolz darauf ist schon 4 Jahre alt und damit ein grosses Mädchen zu werden :D
Druckbare Version
Der Mikrokosmos Kindergarten ist da sehr strukturiert. Es gibt kleine, mittlere und grosse Kinder. Ist man erst mal Schulanfänger (zwischen 6 und 7 Jahre alt) hat man alles erreicht, was es im Kindergarten zu erreichen gibt :D (Mein grosser kommt im Sommer in die Schule)
Diese Einteilung machen die Kinder übrigens selber und nicht die Erzieherinnen.
Kindergarten. Das waren noch Zeiten. Direkt am ersten Tag hat mir die Betreuerin die Ohren lang gezogen. Dabei war ich doch so ein liebes Kind :D:D:D
Schulung Ende und Hälfte der Strecke geschafft.
Hoffentlich schlafe ich morgen nicht bei der Sitzung ein ... Ob ich mich melde und irgendwas sage ?
Ach was ... Ich setzte mich nach ganz hinten, hinter Dieter ... Da sieht man mich nicht mehr. :D
Wie wäre es denn mit sowas:
http://image.karneval-megastore.de/b...55430000-1.jpg
???
Gibt´s eigentlich was schöneres als wenn jemand über eine Person lästert oder gegen sie hetzt, ohne zu wissen das man Kontakt zu der Person hat und auch die andere Version der Geschichte kennt?
Ich bin total Fertig. Hoffentlich bekomme ich morgen kein Bein-Muskelkater.
Es gibt sogar einen Markt für anti-Anticheatprogramme wo Leute sich sogar ein Abo für kaufen.... man lernt nie aus :o
Gibt es etwa ein neues KKB-Spiel? :D
Gell? :) Hier wurde auch mal fleißig gespielt, ist aber eingeschlafen. Wahrscheinlich haben alle eins vom Chef auf den Deckel bekommen. :p
Nicht vom Kaiser. :)
Vom richtigen Chef, auf Arbeit wegen rumtrödeln...;)
hihi:D
immerhin hat er Autobahnen bauen lassen...