Ja dass hatte ich auch nich verstanden wie der im welter geboxt hat...unglaublich bei der größe und der Robustheit.
Naja,ich würde mich freuen wenn er öffters boxen würde :rolleyes:
Druckbare Version
Ich habe von Jones' Skills im Kampf gegen Arslan nicht viel gehalten, aber wenn man sich mal seine alten Kämpfe ansieht, dann war er da noch deutlich schneller als heute. Der sah nicht immer so aus wie jetzt.
Also, ist zwar kein Boxen aber, wer gleich (jetzt) den Kampf zwischen Alexander Emelianenko vs Bob Sapp sehen möcht, kann es hier tun:
?????? ?????? 2 ??????. ?????. ?????? ?????? ?? ??????!
(bei dem Player einfach auf "play" drücken)
Könnte interessant werden, gleich fängt es an=)))
Warum nicht. Wird er nicht gewinnen, ist aber ein schöner Beitrag zur Rente.
Boxing News | Joseph Parker destroys Frans Botha in two
Parker könnte jetzt ja gegen Sonny Bill antreten.Zitat:
Unbeaten heavyweight Joseph Parker (6-0, 5 KOs) scored a spectacular second round KO over 44-year-old heavyweight Frans Botha (48-10-3, 29 KOs) on Thursday night at the Trusts Stadium, Auckland, New Zealand. Parker dominated Botha from the the beginning and viciously battered Botha to the canvas with a barrage of clean punches. Time was 2:32.
Das wäre es doch.
Wieder ein gehypter Zusammenschrieb vom eigenen Promoter. Botha wusste wieder mal was er tat, war aber körperlich inzwischen so weit ab vom Schuss dass er halt nicht umsetzen konnte was er wollte. Dominiert hat ihn Parker überhaupt nicht, er hat nach langweiligem Verlauf Ende der 2. Runde einen Volltreffer gelandet und Botha angeklingelt, und der hat gedacht die Runde ist eh gleich rum und nicht lange genug gehalten.
Parker ist nicht mal auf dem Niveau von Wilder. Das einzige was der gut gemacht hat ist, konsequent rauszugehen wenn Botha auch nur angedeutet hat eine Offensive starten zu wollen, so konnte Botha nix machen. Das sollte sich Abraham mal ansehen.
Eigentlich war Botha sich eher unsicher, ob er überhaupt halten sollte oder lieber wieder Mätzchen a la "Hat ja gar nicht weh getan" machen wollte.
Parker hat den Kampf schon schön aufgebaut und sich nicht auf "der KO kommt von alleine" verlassen, sondern mal gefinisht.
Sicher, Parker wird kaum der ganz große Contender werden, aber wenn man sich ansieht, wie sich Pianeta vor nem 3/4 Jahr abgemüht hat, ist das schon ein respektables Ergebnis.
Dass Parker bei einem so erfahrenen Mann, der ja nun wirklich mit fast allen großen Namen der 90er im Ring stand, nach seiner bisherigen Anfänger und Taka-Tuka-Gegnerschaft erstmal sehr respektvoll versucht langsam in den Kampf zu finden, war nur zu erwarten.
Ich seh da auch noch keinen Hype. Ob was aus dem Joseph wird, muss man sehen.
Das sah aber eher so aus als hätte Banks Mitchell stehen lassen, damit er kurzfristig als Gegner für Klitschko einsetzbar ist. Er hatte ihn schwer angeklingelt, dann aber vom Haken gelassen.
Chagaev ist ja mal voll die Schissbux!:D
Chagaevs Manager: Kein Kampf gegen Pulev am 24. August - Boxen - Boxen.de
Price ist dann vollständig "enthypt". Da hat ihm der alternde Tiger doch mal klar die Grenzen aufgezeigt.
Bitter