:gruebel:
Druckbare Version
Also vor mir selbst? Dass ist kein schlechter Vorschlag niemand hat mich öfter verletzt als ich mich selbst ;-) Colt Siver's war schuld.Zitat:
Nimm dich vor allen Dingen vor im WT bewanderten Boxern in Acht
Wir waren zu dritt, aber ohne Cola ;-). Die süße Plörre zu überleben war aber echt eine Herausforderung.
edit
durchforste doch einfach mal Deine Beitragshistorie. Ich bin mir sicher, DAS schaffst Du.:)
Es gab da doch mal in dieser EWTO-Schmonzette den Beweis-Erfahrungsbericht eines Schülers, der mit WT gleich drei Gegner - sogar kampflos - nur mit einem lustigen Spruch ("....sonst endet das böse - für alle Drei.") besiegte und irgendwie war als völlige Nebensache bei dieser Story halt auch eine Coladose im Spiel, meine ich mich zu entsinnen. Das ist halt so ein Evergreen wie das Ding mit den "reifen Früchten, die einem in den Schoß fallen".:D
Im real life und nicht nur in Texten gab es früher doch auch immer den Spruch "Ein WTler KANN nicht fallen!" (i.S.v. unfällbar sein) tja und dann kamen die Gracies mit ihren Käfigkämpfen und in Sekiúnden... .:p
War der Spruch mit dem "...für alle Drei!" nicht auch einem Werbevideo von einem (Ex-?)WTler?
https://www.youtube.com/watch?v=nJjhtQiUzRY
Ja, ich schrieb doch, dass DU die Techniken, die Du im Forum vorgestellt hast für gut hälst.:rolleyes:
Mit dieser Meinung standest Du aber halt wie beim Thema Homöopathie weitgehend allein da.
Ich sehe mich übrigens auch nicht in der Pflicht zu "liefern" bei Anfragen, welche sich auf derart frische Threads beziehen, dass vermutlich alle außer Dir noch genau wissen, wovon ich rede.:p
selbst wenn ich dafür eine verwarnung kassiere sollte, muss ich das jetzt einfach mal sagen:
es gab hier im kkb schon oft sehr kontroverse diskussionen, und die wurden zum teil auch recht emotional geführt.
aber es gab grenzen, die nur äußerst selten überschritten wurden.
und letztlich wurde es sehr selten unangenehm persönlich.
inzwischen finde ich es jedoch hier im kkb ziemlich ungemütlich. das liegt einzig und allein daran, dass sich hier neuerdings verstärkt leute anmelden, die meiner meinung nach kein interesse an sachlichen diskussionen haben, sondern einen merkwürdigen feldzug gegen das kkb und einige der "alteingesessenen" user zu führen scheinen. und die dabei sehr, sehr persönlich werden und denen es - soweit ich das sehe - nur um das posten von BS geht.
andere interessen scheinen diese leute nicht zu haben.
ich kann nicht beurteilen, ob es sich dabei tatsächlich um verschiedene "neue" user handelt oder ob sich da immer der gleiche (meiner persönlichen meinung nach schwer gestörte) mensch anmeldet.
ist auch egal, es ist unschön, es nimmt überhand und es zerstört zuverlässig jede sachbezogene debatte.
wäre es nicht an der zeit, dass die admins das beenden?
Da Du dem zustimmst:
-Wo wird es denn in dem konkreten Thread so persönlich, wie es früher niemals vorkam?
-Ist die Unterstellung einer schweren Störung statthaft, wenn man "meiner Meinung nach" davorstellt?
-Gegen welche alteingesessenen User wird denn hier ein Feldzug geführt?
GS? KRK? Damiano? kanken? ?