Also klare Kaufempfehlung:D
Druckbare Version
The Social Network 7/10
Mal ganz interessant wie Facebook entstanden ist, wenn die Story wirklich so stimmen sollte. Und ist er jetzt ein ********* oder nicht?:D
The Fighters - 6/10
Mir ist die Story zu flach, alles sehr vorhersehbar und Handlungstechnisch nix aussergewöhnliches. Aber von der Action her und vom Unterhaltungswert auf jeden Fall in Ordnung. Wenn man sich für Kampfsport interessiert kann man sich den schon reinziehen. Mein 16-jähriges Ich hätte bestimmt 9/10 gegeben. ;)
Adams Äpfel - 9/10
Sehr cooler Film. Nicht gerade eine Komödie, aber trotzdem witzig und einfach nicht so 0815-Hollywood-Film. Wirklich unterhaltsam. Wer auf "In China essen sie Hunde" steht sollte sich Adams Äpfel auch anschauen.
Zack and Miri make a *****
7/10
Hab ich mir eigentlich nur angesehen, weil Seth Rogen mitspielt- der Kerl ist einfach ne Granate :D
Netter Film mit einigen Lachern (vorallem Justin Long als urkomischer Schwulen*****-Darsteller), der mir allerdings, vorallem gegen Ende, zu sehr zum Liebesfilm wird (ist eben nicht so mein Ding)
the king's speech....
sehr schöner film....
gruss
Hx
9/10
"Das siebente Siegel"
Ich find ihn einfach nur klasse. Schöner humor.(Schon etwas älter. Sehr viel älter...)
9/10
Der Tag an dem die Welt stillstand, nicht gucken, total langweilig
22 Bullets 7/10
Der Film ist ansich sehenswert, hat aber die ein oder andere Länge.
127 Hours 9/10
Ein wirklich gut gelungener Film, vorallem wenn man bedenkt das es auf einem tatsächlichen Schicksal basiert. Zwar nicht annähernd so klaustrophobisch wie Burried, dafür wirklich beeindruckende Bilder dabei.
Another Year
9/10
DER PATE 10/10
an manchen stellen etwas langweilig, aber sonst ein sehr guter film
10 / 10
Absolut bester Film den ich seit langem gesehen habe!
Für mich ein perfekter Film !
Uah...Avatar...hätte von mir niemals mehr als 5/10 Punkten. Sterbenslangweilige, vorhersehbare und klischeebeladene Story. Ich kann den Hype einfach nicht verstehen und der 3D Effekt war ja mal vollkommen für den Po (hab ihn in 2D und 3D gesehen und ehrlich gesagt hats keinen besonders großen Unterschied gemacht). 5 Punkte für den hübschen Planeten und das gaze Sci-Fi gedöns.
Ich liebe Avatar, aber 10/10 halte ich auch für ein bißchen zu übertrieben. Dazu war die Handlung einfach zu einfallslos :-D
Mir fällt grad ein: Happy Gilmore. Aus der Erinnerung vorsichtige 7/10, lustig aber nicht grad anspruchsvoll
Die Wutprobe 9/10
hab ihn 3x gesehen nun , 1x im Imax3d und 2x in 2d als tXrent-
Der Film ist ganz gut , keine Frage , epische Bilder und gute Atmosphäre
ne geklaute , aber dennoch irgednwie faszinierende Idee, Super special effects und lang isser auch.
Aber das Ende ist einfach so ein schwachsinn , und zwischendurch zieht er sich ewig.
von mir gibts 7,5/10 dafür.
Ich finde Ong Bak ziemlich gut gelungen, den könnte man immer und immer wieder anschauen.
10/10
Yip Man 1 - 2 ist auch sehr gut.
10/10 für beide Teile
Black Samurai beweist Geschmack - der Directors Cut ist viel besser als die Kinoversion:Zitat:
Schade , der Thread ist nun echt wertlos geworden.
Wenn
Ong Bak , Avatar , IpMan sowie The Fighters,Chok Dee,
Transporter und 300 alle 10/10 Wertungen bekommen
:ups:
Muss mich bei Kraken entschuldigen :)
Die Wutprobe gestern angeschaut, finde es ziemlich witzig.
8/10
Alter, ich glaub das ist der bizarrste Film den es gibt. Wer den anguckt kriegt 10 Punkte mit Sternchen
?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????
Das komtm schon eher hin ^^
Für mich
Ong Bak 6,5 / 10 manche Szenen sind geil aber insgesamt auch irgednwie enttäuschend...
Avatar 8/ 10 hab ich schon begründet
IpMan 7/10
The Fighters 7 / 10 Ganz gut.
Chok Dee 7 / 10 Auch ganz gut
Transporter 8 / 10 Cool.
300 9 / 10 Irgendwie natürlich geil , wenn auch vollkommen überzogen
Citizen X 7/10
Geschichte um die Jagd auf einen russischen Serienmörder, die auf einer wahren Geschichte basierd. Kann man sich anschauen.
Ducker and Dale vs. Evil 4/10
Survive Style 5+ 10/10