Kurdisches Krupp Stahl [emoji41]
Toll, Fry. Jetzt überlege ich mir, ob es wieder Zeit für eine Diddl-Maus Boxershort wird....
Druckbare Version
Ach so. Ich wollte nur mal gesagt haben, dass auch ich eine unterirdische Kondition habe und eine große Klappe. :D
Das wissen wir doch schon :blume:
Wollte nur hoch offiziell mich NF anschließen.
Natürlich nur wenn es um das Kämpfen geht.
Im Tanzen, saufen etc. habe ich natürlich eine viel bessere Ausdauer als er. 😎
Darf ich mich auch der Fraktion anschließen? :D
Nein. Ist schon voll. ^^
Aber ich hab doch hier bestimmt die größte klappe :D
Stimmt. ^^
Also denke ich, dass ich einen Platz verdient hätte :-§
Ihr wollt mich ausschließen und mir weh tun. Ich komme mir voll fehl am Platz vor :cry:
Nein. Tun wir nicht. Ich freue mich schon auf deinen Kampf mit kannix... [emoji48]
Bist du wahnsinnig? Ich hab mal mit nen 10 jährigen kickboxer gesparrt. Der hat mir den Hintern verhauen :o
:D Immerhin ist Selbsterkenntnis der erste Schritt und so ...
Danke! MYD! :D
psssssssssssssssssst....!
Das Stimmt sogar! (Wenn wir uns das Gegenseitig im Vorfeld postulieren kann nix mehr schief gehen ;) )
Da muss ich leider Widersprechen :D Saufen kann ich - da steh ich auch zu - tanzen kommt dann von alleine :D
[emoji23]
Den letzten Punkt mag ich bezweifeln :D
Damit steht dann schonmal die erste Sparringspaarung im Saufen fest! :D
Ich wäre ja dafür, dass wir erst trinken und dann raufen. Das würde die ganze Sache sicherlich noch lustiger machen! :D
Fürchte, ich muss mein 50% auf 5% runterschrauben. Habe grad mein erstes Training nach 5 Monaten Schreibtisch-Prüfungsstress hinter mir und musste feststellen, dass ich mein ganzes Leben noch niemals in einer so schlechten Form war, wie gerade. Ob ich das in 1,5 Monaten wieder in den Griff kriege? :ups: Kacke, ey! :D
Ist doch nicht schlimm. Dann sind wir schon 4. Das heißt, jeder Kämpft 2 Minuten mit Kannix. ^^
Aber ernsthaft: du hast genug Zeit dich zu erholen.
In 6 Wochen kann man schon nen relativ guten Sprung in der Fitness machen :) Wenn die Puste ausgeht, dann haut halt nur noch der andere zu. So einfach ist das :D
ist ohnehin viel Zeit, nehm ich mal an. Keiner wird da ununterbrochen durchwemsen. Außer Kannix natürlich :D
Kondi ist zwar im Moment schlecht aber egal. Eigentlich beweg ich mich ohnehin kaum und mach ab und an mal einen low kick, egal wie gut meine Kondi gerade ist. :D
Wir können übrigens erstmal die usernamen geheim halten und gucken, wer erkannt wird :)
Nettes Ratespiel für zwischendurch ...
Wie soll man da wen erraten? Ich würde wohl auch nur die erkennen, die ich schon mal gesehen habe. Aber an sich echt ne lustige Idee :D
1. Sind wir verrückt? :p
2. Die Leute heulen alle rum, dass sie nicht in Form seien und da erwartest du, dass die aufs DW gehen wo man 24h non-stop trainiert? :D
Dieses Verhalten nennt man effizient :)