weil die Speicher fressen. Lad die wo anders hoch und binde die mit dem img tag ein.
Druckbare Version
weil die Speicher fressen. Lad die wo anders hoch und binde die mit dem img tag ein.
ich hatte vor vielen vielen Jahren mal Webspace oder wie man das nennt. Da ging das hochladen und verlinken ohne Probs. Aber heute wüsste ich nicht wo ich es hochladen sollte. Bin ab und an "Computer-Blond" :o
Aber ich habe gerade ne andere Möglichkeit entdeckt ;)
Gruß
KeineRegeln
imgur.com kann ich empfehlen, die haben keine Direklinksperren oÄ, aber die haben einen Bilderbrowser, daher nix für Privates.
Jammi, in ordentlich Öl gebratene Wiener und dazu Rührei und ein Apfel:D
Das nenn ich ma ein Frühstück.
Sooooooooonnnneeeeee, soo viel Sooooonnnneeeeeee nur für mich http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g040.gif
Oh Bullshit,
warum wird denn nu mein Posteingang so mit Spam zugemüllt....:ups:
Ich hab mich ja daran gewöhnt, hin und wieder, Post von einsamen, osteuropäischen Damen zu bekommen aber so was....
Arrrrrrrrrrghl
+ Hey Steven Seagal in der Glotze^^
so treibt das bedürfnis der gesellschaft, aus der leere und monotonie des eigenen innern entsprungen, die menschen zueinander - aber ihre vielen widerwärtigen eigenschaften und unerträglichen fehler stoßen sie wieder voneinander ab
Mahahaha jetzt wo's nimma friert, kann man fremde Gartenscheißer-Katzen wieder mit den Sprenklern wegsprengen.
Gnah unproduktiver kleiner Bastard bin ich heute wieder gewesen :(
wenn das heut wieder nichts wird, lasse ich es einfach sein...
Hach , laufen bei dem Wetter ist einfach herrlich. Optimal temperiert....:)
hähähä. Endlich gleich schlafen^^. Schön....^^
Yeah! Sommerfeeling! Erst trainieren und dann die Mittagssonne genießen!
P.S.: Hab Haywire geguckt und rate allen dringend davon ab! Guckt den Film nicht, er ist grottenschlecht!!!
das tat mal gut vor der nächsten lernsession *g*
Warum ist es nicht schon Mittwochabend? Hm-pff.