Herbst und Frühling sind die besten Jahreszeiten [emoji41]
Kann die Frage nachvollziehen. ^^
Das ist wirklich interessant.
Ist metallic-schwarz kein schwarz? [emoji4]
Druckbare Version
Sommer in Deutschland sind mir zu schwül.
^^
In 20 j wird's hier tropisch sein.
Schweden oder dass Krümel plötzlich wie ein Mann schwitzt? [emoji14] ;)
EDIT: ich verstecke mich lieber schon mal vor Krümel. ^^
Gute Besserung. *gesund-knuddel*
Gute Besserung!
Wie geil ist das denn bitte? Es gibt nen Turtle Rashguard:
http://demandware.edgesuite.net/sits...h=700&sfrm=jpg
Dankö :)
Wars die Messe?
auch von mir eine gute Besserung!
...auf so ner Messer schwirren bestimmt viele Bakterien rum. Bestimmt hast du nicht gut genug desinfiziert :D
Was? Schon wieder ein neues Rashguard?
Kommerz pur, oder?
Immer weniger Whisky, immer mehr Gin, Wodka und Rum. Und daher einfach ganz anderes Publikum. Jünger und mehr Frauenanteil (was ja prinzipiell positiv ist) aber eben weniger Genussmenschen und das ganze wird immer mehr zur Ballermann-Sauferei :rolleyes:
Das mit der Ballermann-Sauferei meinte ein Kollege von mir auch...
Schade, schade...
Zitat (Sinngemäß):"Vor allem kommen so viele Leute die sich gar nicht über neue mögliche Anschaffungen informieren wollen sondern wollen sich für die paar Euro Eintritt so dicke wie möglich betrinken ... "
Gibt's auch ein Rashguard in Übergröße, dass Bauchmuskeln vortäuscht?? [emoji44]
Rashguard SMMASH Blood White Kurzarm MMA BJJ UFC Kampfsport S M L XL XXL XXXL: Amazon.de: Sport & Freizeit
Einer der Gründe warum ich keinen besitze :D Der andere wäre, dass mir die Sachen ziemlich teuer vorkommen. Teilweise 40-60 € für nen T-Shirt? What the fuck ... Oder haben Rashguards irgendeinen besondere Fähigkeit, die ich nicht kenne und die den Preis rechtfertigt?