American Hustle
9,5 / 10 echt genialer Con-movie, ein super-Cast und irre 70er Kostüme!
Auge um Auge
8/10 sehr harter Tobak, Kloppe gibt es reichlich und einen krassen Psycho: Woody Harrelson...
Druckbare Version
American Hustle
9,5 / 10 echt genialer Con-movie, ein super-Cast und irre 70er Kostüme!
Auge um Auge
8/10 sehr harter Tobak, Kloppe gibt es reichlich und einen krassen Psycho: Woody Harrelson...
Auge um auge hat mir auch gut gefallen
Es ist kein Mega-Actionfilm, eigentlich ist es übrigens ne Serie, sondern erzählt die Geschichte von Ken und Ryus Ausbildung bei ihrem Meister Gouken und die Geschichte um das "Satsui no Hadou".
Ich fand den Film nie langweilig, es wird aber auch teilweise viel geredet! :)
Das was den Film/die Serie so faszinierend macht ist, dass alles irgendwie realistisch und auch nicht aufgesetzt wirkt. Man erkennt viele Dinge aus dem Spiel wieder, z.B. das "Tänzeln", oder auch die Kampfstellung von Ken&Ryu.
Ich vermute stark, dass es ne Fortsetzung geben wird, wo es dann speziell um den späteren Werdegang von Ken&Ryu gehen wird.
Werd ich mir mal anschauen! :)Zitat:
... Tipp: dir wird dann vermutlich auch der Comic "Street Fighter Origins: Akuma" gefallen
Gruß
Alef
Ich geh erst wieder für Sin City 2 ins Kino.
*PEACEFUL WARRIOR *
Ein Film nach dem Kultbuch von Dan Millman, ( der Pfad des friedvollen Kriegers).
Wer nach geistigem Wachstum strebt, sollte sich diesesn Film und die Bücher nicht entgehen lassen!! ( nach einer wahren Begebenheit) für mich 10 / 10
Yup.
Muss ja gestehen, dass ich ein heimlicher Mickey-Rourke-Fan bin. Der hat ja leider nicht allzuviele große Rollen in guten Filmen gehabt. Aber wenn (Angel Heart, Spun, The Wrestler), dann hat er mich vollkommen überzeugt. Man nimmt ihm einfach den Typen ab, der viel zu viel Scheiße erlebt hat, um noch irgendwas anderes tun zu können, als um sich zu schlagen, bis er tot umfällt. Nix gegen Bruce Willis, aber ich glaube, auch den abgehalfterten Boxer in "Pulp Fiction" hätte er besser rübergebracht als Willis.
Und der "Marv" ist ihm auf den Leib geschrieben. :)
" 50 Dead Men Walking "
War gut. Auch wenn sie die Geschichte etwas quetschen mußten. Die Entwicklung eines Kleinganoven, der eine größere Rolle in der IRA übernimmt ... war schwer das abzunehmen.
Der Film beruhte aber auf Tatsachen. Der Mann ist jetzt seit fast 20 Jahren auf der Flucht. Jeden Monat eine neue Adresse und einen neuen Namen. Seine Familie wird er nie wieder sehen können.
Ich freue mich auch auf Sin City 2. :klatsch:
Machete kills war leider entäuschend.
Ist zwar kein Film, aber ich bin vorgestern auf eine neue Serie namens The Strain aufmerksam geworden und dachte mir, dass ich die euch nicht vorenthalten will. Worum gehts? Um ein Flugzeug, dass auf dem JFK landet dessen Insassen alle tot sind. Hört sich erstmal nicht interessant an, aber ist es auf jeden Fall. Ich will aber nicht mehr erzählen, weil ich dann sicherlich spoilern würden :D
Hier ein kleiner Trailer:
Ich gebe der Serie bisher eine 9/10
Hab die Bücher gelesen und fand gerade das Erste und Zweite ganz gut.
Von der der Serie habe ich mir die ersten drei Folgen angeschaut, haben mich aber absolut nicht überzeugt.
Nicht nur das die Darsteller meiner Meinung nach fehlbesetzt sind, dass ganze wirkt irgendwie extrem Lieblos umgesetzt.
Ist einfach nicht meins, schade eigentlich.
PS: Hat eigentlich schon einer Guardian of the Galaxy gesehen?
Nein,aber solange der nicht totaler Schrott ist, gehe ich rein.
Wollte Donnerstag eh wieder ins Kino.
Guardian of the Galaxy wurde extreeeeeeeeeem gelobt, soll richtig abgehen. Ist wohl viel Hype, da kamen Sätze wie "schließt die inszenatorische Lücke, die Star Wars hinterlassen hat". Soll auf jeden Fall der beste Marvel Film sein