Selbst mit Banderas fand ich den schlecht, den seine Rolle hatte beinahe was von Jar Jar Binks, zu mindestens bis man erfuhr warum er so ist.
Druckbare Version
Gerade diese, mehr oder weniger, scheinbare Albernheit der Figur hat, finde ich, in diesem Film positiv hervor gestochen!
Das hat den Film natürlich im ganzen nicht gerettet und die Rolle von Jet Li war auch wieder mal nur ein Quoten-Name für den chinesischen Markt.
Gruß
Alef
Das verblüffende ist, dass sogar mein Vater, 75 Jahre und von meiner Nichte und mir "reingeschleift", dem Film was abgewinnen konnte, auch wenn ihm der Film doch etwas zu lang war! (Er fand "Rocket" gut! :))
Wenn ich bedenke, dass meine Nichte erst in Expandables 3 wollte.....:D
Gruß
Alef
Was mich beide mal sehr positiv aufgefallen ist, war das auch Frauen immer wieder laut auf lachten.
Die Charaktere fand ich alle gelungen. Der Held war auch einfach cool. Die Heldin war heiß. ;). Rocket war süß in seiner stressigen Art. ^^ Der Baum war einfach riesig in seinen zwei Seiten. Der Zerstörer war ein ehrenhaftes, dummes Tier. 😎 Der Bösewicht sah auch beeindruckend aus.
So.
Gruß
KeineRegeln
Guardians of the Galaxy: HAMMERFILM ohne Wenn und Aber :)
1920 - Die letzte Schlacht: Solider polnischer Kriegsfilm über "Das Wunder an der Weichsel" und einen relativ unbekannten Krieg zwischen 1918 und 1939.
Homefront: Solide Actionkost mit einem wie immer sympathischen Jason Statham und guten Kampfszenen
Non-Stop: Liam Neeson + Actionthriller + Nahkampfszenen = Gut wie immer :D
Escape Plan: Stallone und Schwarzenegger, das ist einfach zu gut :D
Zwei vom alten Schlag: Stallone + DeNiro, dito ;)
Taffe Mädels: Doch, der ist wirklich witzig, vor allem mit schönem Assi-Humor ;)
Monsters: Wow, das war vielleicht unsagbar langweilig :flop: Stundenlang passiert nichts, außer komische Tentakelkrakenaliens in der Ferne und Geseire im Dschungel. Am Ende paaren sich alle ;)
Elysium: Richtig gut, ich mochte schon "District 9"
Ok, der Film (guardians of the galaxy) war genial! Genau mein Humor! Würde 9/10 Punkten vergeben...
1 Punkt Abzug ganz klar weil: Vin Diesel spielt einen Baum :rolleyes: Wenn Vin Diesel in einem Film mitspielt will ich MÖGLICHST VIEL von Vin Diesel sehen und nicht den Baum. Ich mochte den Baum, aber hey... :( na egal.
Ansonsten hat der Film einfach nur richtig Spaß gemacht, und im Gegensatz zu den meisten anderen Marvel-Filmen fand ich die Story überraschend "rund". Und die Effekte waren ja wohl der Hammer! Sollte man übrigens meiner Meinung nach unbedingt in 3D sehen.
Wie? Ernsthaft jetzt? Vinni Puuh hat den Baum gespielt? Wäre ich im leben nicht drauf gekommen. Muss das mal googlen. Wollte eh wissen, wie der Hauptdarsteller heißt.
Chris Pratt :cool:
Und ja, Vin Diesel "spielt" bzw. spricht den Baum :D
Habe gerade gegooglet. Chris Patt sagt mir gar nichts. Mal schauen was er sonst für Filme gemacht hat.
Den Diesel hat man aber vorher auch noch nie so "fürsorglich grinsen" gesehen. *lach*
Gruß
KeineRegeln
Sehr harter und guter Knastfilm aus GB:
Der Indiefilm ,,starred up", über einen 19 Jahre jungen Gewalttäter der aus dem Jugendknast in den Männerknast verlegt wird und sich da nur über derbe Gewalt ausdrückt, was die Hierarchie stört...sein Vater sitzt da auch ein und schickt Ihn in ein Anti-Gewalt-Training mit den richtig krassen Typen und einem schlotterigen SozPäd. - der Film beruht auf den Erfahrungen eines solchen Heisser Stuhl-Ausrichters,der auch das Drehbuch schrieb: echt sehenswert...9/10 !
Für mich in einer Liga mit ,,Prophet"...
Der Film gewann alles bei den Indie Awards in England, hier mal Material:
http://www.theguardian.com/film/vide...ideo-interview
http://www.theguardian.com/film/2014...peter-bradshaw
http://www.independent.co.uk/arts-en...a-9176741.html