:megalach::megalach:
Danke Lars, ich lachte laut und spuckte Fanta über meinen Bildschirm
:D:D
Druckbare Version
Zitat:
Spark: Aber muss man dazu fast schon selbstzerstörerische Wettkämpfe bestreiten, wo man sich beißt?
-------------------------------------------------------------------------Zitat:
GayHulk: Hulk sagte das Gegenteil. Hulk sagt das Gegenteil: Augen stechen und Haare ziehen sind das Gegenteil. Augen stechen ist unehrenhaft, Haare ziehen nicht - denn ersteres verstümmelt den Gegner und macht ein Versöhnen nach dem Kampf unmöglich; zweiteres kann als normale Judotechnik angesehen werden und verletzt den Gegner nicht.
Ein Schwarzgurt in Karate wird gegen jeden halbwegs guten Jiu-Jitsu-Kämpfer sang- und klanglos verlieren. Kein Schwarzgurt hat eine Chance gegen einen MMA-Kämpfer.Mit MMA kann ich jeden Karateschwarzgurt oder Boxer mühelos schlagen.Zitat:
Ein Schwarzgurt Karateka wird sich verteidigen können, auch ohne, dass er eben im Sparring sich in die Klöten kneifen oder treten lässt.
Dies beweist, das jede Regel die Kampfkunst schwächer macht.
.
.
.
.
.
Gut. Ab jetzt werde ich mich nur konkret zu einzelnen Berichten äußern.
Wenn du MMA kannst, weißt du es selber.Zitat:
Interessant, hast du verlässliche Statistiken?
Einfach herrlich. Da wurde mal deutlich gezeigt wie viele Argumente wirklich gegen MMA vorliegen.
Keins wirklich kein einziges Argument war auch nur ansatzweise wirklich ein kontra argument gegen ultimate fighting...;)
so muss eine diskussion zum thema MMA ablaufen.
und hey:
ich finds lustig wie hr. schneyder sich aufführt und seine argumente sind ein schlechter witz.
wie geil:D:
ich find der hr. herb hat den sport echt gut repräsentiert, ist auch schön ruhig geblieben.respekt.
kann mir jemand sagen wo der andere trainiert?
ich komm selbst aus der ecke und würde da mal gern vorbeischauen
das problem ist, der hat einfach dreist gelogen, aber die leute die keine ahnung haben, werden eher ihm glauben als herb, da er sehr selbstbewusst gewirkt hat und vorher als experte dargestellt wurde...
hat einfach 0 ahnung von dem sport und stellt behauptungen auf, das regt mich soo auf ^^
Lol der Schneyder sagt dass MMAler keine Kampfsportart richtig beherrschen und keine Technik drauf haben.... soll er mal den BJJ-Schwarzgurten, ehemaligen Profiboxern etc erzählen :D Oder GSP, der überlegt ob er in das olympische Ringerteam geht, weil ihm das angeboten wurde. Naja können halt alle nichts :D
Auch witzig, wie er energisch bestreitet, dass man sich am Boden gegen Schläge verteidigen kann http://www.worldofugly.de/ugly/061.gif
also ich hab auf youtube direkt meine meinung geäußert...
sags aber gerne 100 mal erneut! sooooo einen müll hab ich selten gesehen xD
Wie bereits gesagt, der herr herb war sehr gut als Vertreter geeignet. Blieb stets gelassen und freundlich und das bei solch einem vollidioten wie dem schneyder.
ich fand dazu am besten die stelle, wo der herr experte meinte, herb hätte seinen gegner nicht richtig geschlagen als dieser unter ihm auf den boden lag, denn sonst wäre dieser ja ko und der herr herb locker blieb und entgegnete mit: "wer lag den auf ihm, sie oder ich?" :D
Manchmal hab ich aber dennoch einen anfall bekommen da der herr schneyder den herr herb immer wieder unterbrach und dieser dann etwas übergangen wurde, so dass viele argumente nicht rüber kamen. zB das, dass der am boden liegende keines wegs verloren hat und vorallem dass der bodenkampf enorm taktisch ist.
als der super-experte dann noch meinte, ein MMA-kämpfer würde keinen stil richtig beherrschen, bekam ich einen wutausbruch des 5. grades^^
aber nun gut... wenn immer wieder solch ein müll den weg ins fernsehen findet, wird dieser super sport garantiert noch seeehr viele berliner mauern überwinden müssen.
MfG Raiden
Das Problem ist leider, dass MMA so komplex und für die Gesellschaft stark erklärungsbedürftig ist. Die Zeit bekommen die Leute im Fernsehen nicht. Und dazu kann man den Sport noch sehr einfach reißerisch falsch dargestellen.
hab dazu noch das hier gefunden :)
YouTube - UFC Gregor Herb vs. N-TV (12.06.2009)