RED 7/10
Lustiger Film mit netter Unterhaltung und einer Prise Action. Nix absolut Neues, aber Bruce Willis, M. Freeman und J. Malkovich sind einfach drei coole Alte Agenten:D.
Druckbare Version
RED 7/10
Lustiger Film mit netter Unterhaltung und einer Prise Action. Nix absolut Neues, aber Bruce Willis, M. Freeman und J. Malkovich sind einfach drei coole Alte Agenten:D.
lord of war
10/10
netter film ich mag den einfach.
sag ich doch airstrike :-P
RED 9/10
Einfach witzig und genug Action.
Tolle ischung mit tolle Schauspielern!
Hammer!!!
Nur 48 Stunden mit Nick Nolte und Eddie Murphy!
Hatte ganz vergessen wie lustig Eddie Murphy mal war und der 80er look
ist echt mal was anderes zu den heutigen Mainstream Produktionen.
9/10 Action und Komik gekonnt gemischt!
Paranormal Activity 1 & 2:
Beide Teile 9/10.
Man gruselt sich richtig, und man bekommt auch gerne mal Schiss (Ich natürlich nicht). Sehr spannend gemacht. Während der erste Film ein ziemlich geringes Budget hatte, war das des zweiten deutlich höher - wo die das Geld hingesteckt haben, weiß ich allerdings nicht.
Allerdings muss man Teil 1 gesehen haben, um manche Ereignisse in Teil 2 zu verstehen. Das Ende von Teil 2 hätten sie durchaus besser machen können, da fällt die Spannungskurve zu stark ab.
PS: Unbedingt mit der Freundin/dem Angebeteten anschauen.
MACHETE 10/10
Machete returns in ... Machete kills ... and in ... Machete kills again
:D.
Einfach nur Machete... ;).
Wer auf Action und Blut steht, genau das Richtige.
@Budoka_Dante: Paranormal Activity fand ich so hart lächerlich...ich versteh nicht wie man sich da so einscheißen kann?!
Hab ich in dem Film irgendwas verpasst, ausser der Story "ein Geist im Haus treibt sein Unwesen"...
Türen gehen von alleine zu usw...wtf...billig?!
G.I.Joe - Geheimauftrag Cobra 8/10
1 Punkt gibt es nur für die Qualität der Blu-ray, selten so ein tolles Bild gesehen. Der Film selber ist auch nicht so schlecht, allerdings ist das Finale ja wohl so was von dreist zusammen geklaut, das schreit förmlich "Hallo, welche Filme erkennst du alles?"
PARANORMAL ACTIVITY 2
1/10 Total billig gemacht, meiner Meinung nach kein bisschen gruselig. OK, man erschreckt sich ein paar Mal weils leise ist und dann laut knallt, das ist aber auch so ziemlich alles. Dachten erst wir wären die einzigen im Kino denen es so ging, aber als dann (endlich) jemand starb und von hinten auch Applaus kam war alles klar ;-)
Bloodsport
9/10
find einfach, dass das ein toller kampfsportfilm ist, schön einfach und cool gemacht von Jean-Claude.
Wenn man von Anfang an in einen Film geht und computeranimierte Monster oder Psychopathen erwartet, die ihre Opfer blutrünstig zurfleischen und dann einen Film sieht, der ohne großartige Special-Effects auskommt und dennoch Spannung (und bei den leichteren Gemütern Angst) aufbaut, dann ist man natürlich enttäuscht.
Endlich jemand gestorben, juchu ! :klatsch:
Was ist denn das für eine Einstellung? :weirdface
Yip Man 2
10/10
Street Kings
8/10
Da das sowieso kaum einer lesen wird mach ich mir mal nicht die Mühe für eine Bewertung :)
flickering lights. 9/10
Hab vorher schon alles andere von Anders Thomas Jensen gesehen, der Typ ist einfach genial. Durch den ganzen Film zieht sich wie bei seinen anderen Filmen ein roter Faden des schwarzen Humors. Wer was zu lachen will unbedingt anschauen!
PS: Wer über denn Film nicht lachen kann soll zur Hölle fahren!