-
Das Seminar ist in erster Linie für die Leute gedacht, die das Seminar letztes Jahr nicht besuchen konnten.
Ich bin immer noch sehr davon überrascht was für ein großes Interesse an Piper besteht.
Sollten Teilnehmer vom letzten Jahr auch zu diesem Seminar kommen, werde ich natürlich mit diesen Teilnehmern, nach einer Wiederholung der Inhalte des letzten Seminars, an einer Vertiefung der Techniken und an neuen Konzepten/Techniken arbeiten.
-
-
Danke
-
Zitat:
Zitat von
Linus - The Boxer
Gut war's .
Danke.
Freut mich dass es Dir gefallen hat.
-
Auch von mir ein ein herzliches Dankeschön.
Geniales System, geniales Seminar :halbyeaha:
-
...und ich hatte zum zweiten Mal keine Zeit :(
-
Zitat:
Zitat von
ThomasL
Auch von mir ein ein herzliches Dankeschön.
Geniales System, geniales Seminar :halbyeaha:
Freut mich! Wie gestern bereits gesagt, wenn Ihr Interesse habt können wir durchaus ein weiteres Seminar machen wo wir dann anfangen die einzelnen Elemente (Buchstaben ;) ) miteinander zu verbinden.
-
-
Gibt es aktuell Interesse der Gruppenmitglieder an weiterem Unterricht? :) Würde mich freuen Piper mal kennenzulernen
-
Zitat:
Zitat von
theGunman
Gibt es aktuell Interesse der Gruppenmitglieder an weiterem Unterricht? :) Würde mich freuen Piper mal kennenzulernen
In der nächsten Zeit sind keine weiteren Seminare geplant.
-
Seminar
-
Was ist denn Artes Tenebris?
-
Piper Seminar in September
-
Hallo Thomas,
ist es auch geplant für Wiederholungstäter damit zu beginnen die Buchstaben zu verbinden?
Viele Grüße
Thomas
-
Nach Korrektur der Schreibweise der einzelnen gelernten Buchstaben werden neue addiert damit man schon mal die ersten Verbindungen erstellen kann.