warums hier noch kein closed gab das versteh ich nicht.
Druckbare Version
warums hier noch kein closed gab das versteh ich nicht.
Genau,Zitat:
Zitat von BaMaFighter#1
und ich bin bei dem ganzen Mist schon auf der 25.Seite gelandet.
Wenn dieser Müll Thread nicht bald geschlossen wird, schreibe ich auf der 1000. Seite erst wieder etwas dazu.
Gruß
Frank
Genau! Das erinnert mich an einen Witz...Zitat:
Zitat von FMACH1
Also:
[text=SPAM]
In einem Kloster haben alle Mönche das Schweigegelübde abgelegt. Dennoch gibt es einmal jährlich ein Abendessen, bei dem einer der Mönche einen Satz sagen darf. Jedes Jahr geht dieses Recht an einen anderen Mönch über.
Nun ist es wieder soweit, der Mönch am Kopfende steht auf und sagt:
"Ich finde, dass die Kartoffeln ein bisschen pampig schmecken."
Er setzt sich wieder und die Mönche schweigen für ein weiteres Jahr.
Der nächste Mönch ist dran. Er steht auf und sagt:
"Also, mir schmecken die Kartoffeln ziemlich gut!"
Er setzt sich, und sie schweigen. Im Folgejahr sagt der nächste Mönch:
"Wenn ihr zwei nicht aufhört zu streiten, dann geh ich raus!"
:troete:
So, vielleicht gibt das dem Thread wieder eine Richtung, mit der alle zufrieden sind...
[/SPAM]
eine affektive Störung in Form einer Manie...mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagenZitat:
Zitat von Rylet
?Zitat:
Zitat von tigua
ich bin nicht dein freund.Zitat:
Zitat von Rylet
@Alle,
etwas enttäuschend sind die allgemeinen Reaktionen schon.
Warum schauen, ob Tyler alleine ist (via IP) oder nicht??????
Es gibt sicherlich mehr als einen Menschen, der so denkt wie Tyler. Es gibt ja auch mehr als einen Menschen, der denkt wie DU...
Warum also nach mehrfach-IPs suchen?????
Ich fragte doch nach konkreten Texten, die DU so nicht akzeptieren kannst, irgendwas, was deiner Meinung nach Blödsinn ist. Sollte aber nicht persönliches sein, wie z.b. der nachweis von kampferfahrung. Es soll doch nicht um die Person gehen.
Ich habe in den letzten beiden seiten nichts entdecken können, warum?
Bitte, auch die neu hinzugekommenen, bitte schreibt kurz, welcher Inhalt/Beitrag so nicht stimmen kann. Das sollte doch der Ansatz sein um Tyler "klein zu kriegen", oder nicht?
Gruss
doremi
Übrigens, Smingplai ist nicht Tyler, da bin ich mir sicher!
@doremi
Warum das Interesse daran, wie oft Tyler in verschiedenen Identitäten auftaucht?
Zum einen weil es im höchsten Maße manipulativ und - sagen wir mal - "unethisch" ist eine Diskussion zu steuern, Stimmung zu machen, indem man mit sich selber redet.
Zum anderen weil eben solch ein manipulativer Ansatz jedwedes Vorschuß-Renome eines Teilnehmers hinfällig macht.
Das ist kein "Gentelman's-Delikt" innerhalb der Foren-Kommunikation, sondern damit bist du was deine Autorität angeht automatisch draussen.
Inhaltlich "zerpflücken"?
Das was inhaltlich da ist, ist entweder fast nicht überprüfbar (Historie, "Folklore"), Allgemeingut oder dann wieder so blumig formuliert, dass es sprachlich gar nicht ausgefochten werden kann.
"Die" Payuhuth-Leute meiden eine Dialektiv die für eine scharfe inhaltliche Diskussion geeignet wäre wie der Teufel das Weihwasser.
Sind damit letztlich einfach nicht festzunageln. Billige Ausweichrethorik.
Gruss
martin ...meinst nicht langsam haben sich die jungs hier in dem thread genug profiliert ??Zitat:
Zitat von martin.schloeter
gruss.
Ja, meine ich auch.Zitat:
Zitat von D-Nice
Ich möchte nur vermeiden dass hinterher irgendjemand behaupten kann, er hätte das Problem nicht verstanden, wüsste gar nicht warum "die Anderen" so garstig reagiert haben.
Gruss
@martin warum ist der thread eigentlich noch nicht geschlossen?
Die Frage ist ein bischen falsch adressiert, ich bin kein Moderator dieses speziellen Forums.Zitat:
Zitat von Fist of Fury
Aber allgemein gesprochen findet in diesem Thread nichts statt was im Sinne der Foren-Policy justiziabel wäre.
Großspuriges Auftreten und Leute totquatschen ist erstmal nicht strafbar und die Beiträge sind so - nun ja, sagen wir - "anders", dass sie nicht als Spam kategorisiert werden können.
Gruss
achso, dachte du wärst der moderator hierfür.:o
Macht nichts.Zitat:
Zitat von Fist of Fury
Wenn du in der Übersicht des Forums bist - z.B. http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/
steht unten wer da Moderator ist.
Gruss
HiZitat:
Zitat von martin.schloeter
ich bin also "draussen", dann lass es mich eben für dich weiter fortführen: Was bringt es zu beweisen, dass wir verschiedene Personen sind? Wenn wir es beweisen können, heisst es entweder: ok, na gut, Glück gehabt, oder Beweise werden zerpklückt und nicht anerkannt. Was könnten wir also im besten Fall erreichen? Nichts... also bin ich wider "drinnen"..
Und zum 2.Teil: Ihr sollt es inhaltlich widerlegen und euch mit auseinandersetzen, nicht mittels Büchern, bsw. : geht die technik oder geht sie so nicht. Ist das so durchführbar und machbar oder eben nicht, weil... .
Das ist doch eine brauchbare diskussion. Verweise auf trainer und tradition ist doch keine argumentationsgrundlage, oder was meinst DU?
Gruss
doremi