Vor allem lasse ich kir gerade wieder ein Bart wachsen. [emoji41]
Alter... Ist gerade mein drittes Fläschen Sake..
Druckbare Version
Zu klein. War aber nicht geplant. Nur wenn man schon beim Japaner ist...
Ja.^^
Asiatag :):):)
OK :(
Ich geb alles!
Ja, sicher. Ich schaff auch schnelle Sprünge, musste ich ja immer wieder mal. Aber soooo krass übelst schlecht in Form wie gerade war ich echt noch nie. Dass ich keinen Bluthusten hab ist alles :D
Bei mir ist es leicht. Ich seh aus wie mein Profilbild.
Sojobo, dir wachsen Haare aus den Ohren? O.o
Krümel, ich bin nicht dabei. Aber da fällt mir ein, ich muss mich noch für das dog Brothers Seminar anmelden........
@ KR: Schade!
Lässt du dich jetzt auch mit Stöcken verprügeln? :ups:
Eine kleine Bitte an alle die mitmachen wollen, bis zum 16.04. bitte kurz den Perso zu scannen und an Keineregeln mailen.
Das schafft ein bisschen Übersicht, ich gebe dem zwar keine Bedeutung, aber es wurde "Besuch" angekündigt.
Ansonsten zu Euch Konditionswundern, ich kann Euch natürlich noch Sparringspartner besorgen. dann müsst Ihr nicht abwechselnd auf mir rumprügeln:(
Mein untadeliges polizeiliches FZ kriegst du zu Ostern eingescannt via PN. Male dir noch liebevoll einen Hasen drauf... Wenn der Besuch von WTlern angekündigt wurde, hab ich aber Angst. Nicht, dass WT-Herb wieder Meisterboxer jagen will...:(
Meine Nieren hab ich übrigens längst verkauft.
War ne dumme Geschichte, ich hatte im Urlaub mein Geld verloren und musste heim ...
Nein, Kannix ist Anhänger der Herbschen Thesen:-§
Punkt 14:
:DZitat:
Zitat von WT-Herb
Ich hoffe doch nicht, dass ich verprügelt werde. ^^
Kannix, her kommt denn vorbei?
Ein hochrangiger WT'ler/Systemat/Messerkämpfer/Budoromantiker/JKD'ler (die von der ganz harten Truppe), der sicher gehen will, dass wir nichts aus seinem Programm machen??
Hab kein Blut. Wird nichts Mut dem Test.
Außerdem: nenenen , wir setzten ja gerade auf das Rotationsprinzip, dass dann einer in der Lage ist, dich zu plätten. Sowas wie ein 100 Mann Randori für kannix. Freakyboy und Firefly müssen immer 3 mal ran pro Zyklus. ^^ Das sind schließlich Kyokushin budokai Panzer...
Och Mann, langsam überlege ich auch schon zu kommen, aber es ist (mir) einfach zu weit. :(
Und kreuzt meinen Trainingsplan... Den ich aber immerhin habe im Gegensatz zu einigen hier :-§
Glaube nicht das dass möglich sein wird...
Und um welches Bild von KR gehts denn hier die ganze Zeit? :)
Hähä. ^^
Also du wirst sicher zu den Fitteren gehören.
Ware cool mal nen VT in Aktion zu sehen.
Ich besitze keine Handschuhe, als darf ich mich drücken :p
Es geht um das Bild wo er sich den ganzen Kopf rasiert hat. Also fast den ganzen. Die Nasen- und Ohrenhaare hat er vergessen :p
Habe Karate Handschuhe und MMA Handschuhe. Leih ich dir gerne. ^^
Hab noch ein paar olle 12er-Handschuhe übrig und ein weiches Herz
Gibt es keinen. ^^
Bin ne Bildhübsche....
Wir Kyokushinler können doch gar nicht zum Kopf schlagen :-§