Lohnt er sich denn für die knapp 15 Euro 3D im Kino?
Druckbare Version
Tja, Geschmackssache. Wie gesagt, den ersten wird er nicht erreichen. Viele Fans sind ziemlich enttäuscht. Aber andersrum wars im letzten Dreivierteljahr der erste große Kinofilm, der mich überhaupt ins Kino gezogen hat. Verglichen mit dem sonstigen Schrott, der`s so auf die großen Leinwände schafft, ist es immer noch ein Hammerfilm. Und, wie gesagt, der macht auch was aus 3D.
Guardians of the Galaxy - wurde eingeladen, jo so um die 7/10 passt schon.
Typisches Marvel/Hollywood Schema - man kann auf die Uhr schauen, da weiß man recht genau in welcher Phase der Film gerade ist.
Black's Game 7/10
Guckt eigentlich noch jemand Orange is the new Black? Die Serie bekommt bei mir 7/10 Punkte
häng immernoch bei breaking bad fest :o
aber das steht ganz oben auf der liste der nächsten serien.
Sin City 2
Großzügig aufgerundete 6/10
Insgesamt ne ziemliche Enttäuschung und das liegt nicht nur daran, dass der 1 Teil einfach ein Meilenstein war.
Er ist einfach nicht gut und wirkt überhastet sowie lieblos zusammengeklatscht, Hauptsache die Kuh noch mal melken.
Dieser Film hat es tatsächlich geschafft, dass mir irgendwann sogar Eva Green´s Möpse auf den Keks gingen, so penetrant wie die alten Eumel in die Kamera gehalten wurden.
Gestern auf DVD "Man of Tai Chi" 4/10
und "Spider Man 2 - Rise of Electro" 6/10.
The Raid 2...fand den ersten schon nett, der zweite ist fast besser (8/10)!
13 Sins - 6/10 - Kann man sich mal anschauen. Die Idee fand ich echt gut. Allerdings hätte man mehr rausholen können. Die ganze Aufmachung erinnerte mich teilweise an nen B-Movie.
A Single Shot: mir hat er gefallen. Ist schon sehr mies
"Stromberg - Der Film": Wenn man die Serie gesehen hat und Stromberg mochte, muss man den Film natürlich auch sehen. Guter Abschluss der Serie, aber die Serie gefiel mir doch besser als der Film.
"Captain America 2": Gutes Pop-Corn-Kino. Der 1. Teil gefiel mir besser, den 2. Teil fand ich von der Handlung her etwas verworren.
Irrerversible
Unheimlich guter, beeindruckender Film, gerade das Ende war extrem bitter. Kann verstehen, dass einige Leute bei der Vergewaltigungsszene aus dem Kino gelaufen sind.
Will mir jetzt auch mal ein paar andere Gaspar Noe Filme geben. Enter The Void hab ich mal zu Teilen gesehen, erinnere mich aber nicht mehr an viel... vielleicht Menschenfeind als Nächsten.
Billy Elliot - I will dance 8/10
Musste ich mir als Vergleich anschauen, weil man mich am Wochenende "genötigt" hatte das Musical zu schauen. Wobei das Musical sogar eine 10/10 kriegen würde.:D