Jepp. Der ist schon extrem heftig... Menschenfeind auch. Erinnere mich aber kaum mehr dran. Ist zu lange her.
Druckbare Version
"Who am I" 9/10
Spannend, sehr gute Schauspieler, toller Soundtrack, nette Aufmachung. Mir hats gefallen :)
Oh, und nette Anspielungen auf Fight Club ;)
Das Geheimnis von Kells.
Extrem geiler Grafikstil. Ist sowas wie ein kleiner optischer Trip.
Melancholia 10/10
Right on spot. Ich bin völlig aufgelöst.
Gestern ... Der Hobbit 2. Teil - ich würde ihm eine 7/10 geben.
Heute Abend habe ich Zeytouna gesehen - ebenfalls 7/10
Wer mal etwas richtig hartes sehen will:
A Serbian Film
Human Centipede 2
War für mich das Ende der Fahnenstange ... Mehr geht fast nicht ! Wer keinen sehr stabilen Magen hat - Finger weg !
Vielleicht noch Guinea Pig oder Cannibal Holocaust. Wobei auch die nicht an die von mir genannten heran kommen.
Mein letzter Kampf.
Neulich mal wieder - nach ner Ewigkeit - geschaut.
Fand Bruce Lee früher supi (...wie fast alle...) aber jetzt dachte ich bloss wie das ein Bruce Lee Film sein kann wenn der Hauptdarsteller gerade mal 15 Minuten mitspielt..???....
Und der Ersatz-Bruce : die haben sicher lange gesucht um einen noch schlechteren Schauspieler als den originalen Bruce Lee zu finden.
Dann dieses Gejaule bei den Kampfszenen.....lange nicht mehr so gelacht.
Aber vor 30 Jahren war das total cool - glaube ich jedenfalls.
Dann lieber den Mann mit der Todeskralle gucken....
22 Jump Street - 7/10 - Der erste Teil hat mir ja gar nicht gefallen. Deswegen habe ich den eigentlich mit keiner großen Erwartung geschaut. Aber dann wurde ich doch sehr positiv überrascht. War ziemlich witzig das Ding!
X-Men Die Zukunft ist Vergangenheit oder wie immer der auch hieß 7/10
Carnival of Souls (1962) 8/10
Der originale David Lynch!
Wenn man das Alter in Betracht zieht, kann man ohne weiteres noch nen Stern draufschlagen. Hammer, was man mit ganz einfachen Mitteln machen kann. Und ohne einen Tropfen Blut.
Der Hobbit - Smaugs Einöde 5/10: Den 1. Teil fand ich noch ganz gut, aber wenn man aus einem ca. 330 Seiten langen Buch drei dreistündige Filme macht, dann sieht man halt irgendwann Längen.
Die Tribute von Panem - Teil 2: 5/10 - das Buch fand ich auch hier besser, aber das ist ja häufig so.
Sein letztes Rennen 10/10 - Mir hat der Film wirklich gut gefallen, sehr bewegend. Habe Didi gerne als Kind gesehen, in ernsten Rollen noch nie. Der Alltag in dem Pflegeheim wird (leider) recht nah an der Realität geschildert. Wirklich sehenswert.