Sag mal welcher Film :)
Druckbare Version
Sag mal welcher Film :)
Das Millionenspiel, das Remake mit Schwarzenegger ist aber bekannter, Running Man.
Runnig Man war richtig cool. Aha. Es gibt also ein Original... :) Na, auf jeden Fall war Running Man dann einer der besten Remakes. :halbyeaha
Tall Man 9/10
Der Film hat mich richtig überrascht, vor allen wenn man sich den Trailer anschaut, denn der gaugelt einen etwas komplett anderes vor. Aber da kann man nichts erzählen ohne zu spoilern.
So wieder ein paar Filme geschaut:
Sex Tape - 5/10: Nix Besonderes. Mal wieder alle einigermaßen lustige Szenen im Trailer gewesen.
Last Vegas - 6/10: Kann man mal schauen. Paar lustige Sachen dabei.
X-Men Zukunft ist Vergangenheit - 8/10: Meiner Meinung nach der bisher beste Film der X-Men Reihe.
Captain America - 6/10: Der bisher schwächste Film von Marvel.
Captain America 2 - 8/10: Deutlich besser als der erste Teil. War ja aufgrund von Teil 1 erstmal skeptisch. Wurde aber positiv überrascht!
Marvel's The Avengers - 9/10: Für mich momentan das Nonplusultra hinsichtlich Comicverfilmungen.
Terminator 2 - 10/10: Mein absoluter Lieblingsfilm. Hab den schon so oft gesehen, dass ich mittlerweile den Film nachsynchronisieren könnte :D
Ehrlich gesagt, mich haben schon manche Schauspieler positiv überrascht, denen ich eigentlich nicht viel zugetraut hätte. Frag mich dann immer, ob`s am Regisseur liegt, der das Richtige aus den Leuten herausholt, ob da zufällig die Chemie oder einfach die Rolle stimmt, oder ob doch viele Talente in schlechten Filmen ziemlich verheizt werden. :(
Transcendence 8/10 - eine moderne Version des Rasenmähermanns.
Da ich von Freitag bis heut einen Horrorfilm Marathon mit ein paar Kumpels gemacht habe hier mal die Auflistung (Wertung aufsteigend):
Mama: 7/10
War eigentlich sehr gut, nur das Ende war sehr merkwürdig und hat den Film für ich etwas versaut.
Sinister: 8,5/10
Sehr sehr gut, besonders das skurile Ende.
REC 1+2: 8,5/10
Die gelungensten "Found Footage" Filme für mich. Da mir die Thematik sowieso gefällt 8,5 Punkte :)
The Conjuring: 9/10
Einer meiner Lieblinge. Hoffe, dass Anabelle (Prequel) genauso gut wird.
Insidious 2: 9:10
Fast genauso gut wie der erste und baut super auf diesem auf.
Insidious 1: 10/10
Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten meiner Meinung nach.
Silent Hill: 10/10
So, wie Insidious einer meiner liebsten Horrorfilme. Entweder man liebt oder hasst ihn. (Den zweiten kann man sich geben, muss man aber nicht.)
Greetz.
The Messengers 7/10
Ein Mix aus "Die Vögel", "The Grudge" und typischen Psychokillerfilm.
Bad neighbors 6/10 schlechte Qualität, schlechte Witze
x men days of the future past - ganz in ordnung. aber wenn ich xmen schaue will ich die alle kämpfen sehen und nicht 2 std. lang zuschauen wie jemand im unterbewusstsein a la matrix durch die vergangenheit reist und leuten versucht irgendwelche geschichten aufzuschwatzen
In den Köpfen kann man sich bei ihm auch leicht anders vorstellen. ;)
Fand dem im Kino auch OK. Nicht überragend aber OK.