Ja das war etwas absurd. Der Typ der sich lange Nägel wachsen lassen kann soll gegen diese Supermaschinen ankämpfen die alle superkräfte der Welt besitzen
Druckbare Version
The Giver 9/10
Tucker and Dale versus Evil 9/10
Sooo,
hab ich zwar schon jetzt etwas länger abgeschlossen, aber da die Serie ja eher unbekannt ist, möchte ich euch diese nicht vorenthalten.
Es geht um die Serie "Banshee - Small Town, Big Secrets". Ein Dieb und erfahrener "Schläger" bekommt unter "bestimmten Umständen" den Platz eines Sheriffs gut gesprochen. Und das in einer kleinen Stadt, wo nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Eigentlich möchte ich nichts von der Story verraten, sondern lebt euch einfach mal ein paar Minuten rein. Wer mit roher Gewalt, Sex aber auch Storyline etwas anfangen kann ist hier genau richtig. Eine der wenigen Serien, die ich mir sogar auf deutsch angeguckt habe, weil ich die Synchro für ziemlich gelungen halte.
Freue mich auf die im Januar kommende dritte Staffel 3!
10/10
P.S: Die "Spartacus Serie" grade beendet und ich habe jede Folge genossen :D
Liam McIntyre hat den Platz von dem leider an Krebs versstorbenden Andy Whitfield (Den er als Ersatz sogar selber ausgesucht hat!) aber gut besetzt und ist der Rolle gerecht geworden. 10/10
Sin City 2 - 7/10: Film ansich ist sicherlich ganz gut gemacht. Typisch Sin City halt. Allerdings fehlte mir einfach dieser WOW-Effekt wie beim ersten Teil.
Wall Street - 8/10: Mir hat der Film sehr gut gefallen. Irgendwie steh ich auf so nen Kram mit Geld, Schüler/Mentor-Beziehung und so nen Kram. Erinnerte mich irgendwie so nen bißchen an Das schnelle Geld mit Al Pacino und Matthew McConaughey.
Wall Street 2 - 7/10: Nicht so gut wie der erste Teil, aber kann man sich auf jeden Fall mal anschauen und unterhält einen auch gut.
Pain and Gain - 3/10
Muss man nicht gesehen haben.
"Erlöse uns von dem Bösen"
4,5/10
Immer wieder hoffe ich bei nem neuen Gruselfilm das der was taugt aber leider werde ich in der Regel enttäuscht.
Leider auch in diesem Fall, der Plot ist vorhersehbar, die Story konstruiert und die "Schockeffekte" kommen quasi mit Ansage.
Gruseln = Fehlanzeige
Ich glaube übrigens tatsächlich, dass es in keinem Genre so schwer ist einen ordentlichen film abzuliefern, wie bei den Gruselfilmen.
Es gibt viele tolle Komödien, jede menge super Actionfilme, viele großartige Dramen aber nur ganz, ganz wenige gut gemacht Gruselfilme.
__________________________________________________ __________
Taken3:
Ach du meine Fresse, die Familie sollte schnell auf ne einsame Insel ziehen. Obwohl, die würde wohl nach 2 Stunden von Piraten überfallen werden. :rolleyes:
__________________________________________________ ___________
Gestern Nacht kam auf RTL übrigens "Die drei ??? - Phonophobia" für mich als alten Fan seit Kindertagen einfach eine Offenbarung.
Nostalgische 10/10
Weiß nicht. Gerade Komödien sind doch auch sehr geschmacksabhängig. Und Dramen können schnell langweilen. Bloß bei Actionfilmen geb ich Dir recht, die sind einfacher gut zu machen. Da gibts eine funktionierende Grundformel, die man gleichzeitig leicht variieren kann.Zitat:
Ich glaube übrigens tatsächlich, dass es in keinem Genre so schwer ist einen ordentlichen film abzuliefern, wie bei den Gruselfilmen.
Es gibt viele tolle Komödien, jede menge super Actionfilme, viele großartige Dramen aber nur ganz, ganz wenige gut gemacht Gruselfilme.
Kommt auch drauf an, was Du unter "Gruselfilm" verstehst. "The Others" etwa fand ich richtig gut. Bin ein Freund der einfachen Mittel.
Der neue Stil, egal ob Action oder Grusel ist extrem auf Optik fixiert. Nach ner gewissen Zeit hat man aber mehr oder minder alles gesehen und der Reiz ist weg.
Auf Dauer kommt es auf die inneren Werte an. ;)
Das ist sicher ein Film, der polarisiert... ;)
Der Illusionist 8/10 - ich mag solche Filme; Edward Norton gibt einen guten Magier ab.
Der unglaubliche Hulk 8/10 - Edward Norton macht auch als Hulk bzw. Dr. Banner eine gute Figur
Solange Du da bist 5/10 - ein (seichter) Frauenfilm... dafür habe ich dann wieder ein, zwei Actionfilme gut. :D
Das Schwergewicht 7/10 - gute Unterhaltung für zwischendurch, u.a. mit Bas Rutten
Conjuring fand ich super, genau wie Insidious und auch The Others gehört definitiv zu den guten Sachen.
Doch das sind wirklich Ausnahmen, kleine Leckerbissen an einem sonst eher schlechten Buffet.
Klar gibt es was Dramen und Komödien angeht verschiedene Geschmäcker aber ich glaube in keinem anderen Genre gibt es so wenig gute Produktionen wie bei den Gruselfilmen.
Gerade weil sich wirklich guter Grusel eigentlich nur im Kopf abspielt, ist dieser Bereich wohl mit die "Königsklasse".
Ist halt auch ein ziemlich trashiges Genre. Wenn man die ganz harten Maßstäbe anlegt, find ich die meisten Actionfilme auch ziemlich trashig. Finde die aber nicht unbedingt angemessen. Wer in keinem Genre Trash mag, kann wirklich nur alle vier Schaltjahre ins Kino gehen. :oZitat:
kleine Leckerbissen an einem sonst eher schlechten Buffet.