Wüsste gerne, was mit mir los ist...Irgendwie bin ich die letzte Zeit so "bäääh" xD
Druckbare Version
Wüsste gerne, was mit mir los ist...Irgendwie bin ich die letzte Zeit so "bäääh" xD
Scheiße, anstatt mit der Tankwartin zu flirten hätte ich mal lieber drauf achten sollen welches Eis ich auf den Tresen lege. Voll vergriffen. :-(
Gibt es was schöneres als Anrufe die mit "Ich weiß du hast eigentlich Urlaub....." beginnen?
.. ohje .. Leute gibts...
Mein nicht Dich, McFly..
Wobei das auch passt. :D
Das ist sooooo warm ...
Peinlich :D
Mei, mir hat halt gefallen, was ich gesehen habe. Kein Brautkleid, aber aus "Kleider mach Leute" wurde dann schnell ein "Kleider machen Leute an". Bin halt ein Sklave der visuellen Reizüberflutung. Und es war Hochsommer. SWR3 hat ein wenig geforscht. Gestern kam das Ergebnis: Je knapper der Bikini, desto intelligenter die Frau. Halt ich für fragwürdig, aber wenigstens kann ich jetzt objektiv behaupten, dass ich nur nach inneren Werten Ausschau halte, wenn ich mal wieder glotze ;)
Ein Social Network wo dann öffentlich angezeigt wird was ich so im Internet gesucht habe. Könnte sehr peinlich werden für den ein oder anderen.:D
Ich pfeif auf Muckibude und ähnlichen Kinderkram :cool: