Achso, du meinst wieviele Einheiten er davor gemacht hat, bis er die 1000 am Tag geschafft hat?
Druckbare Version
Das wäre sicherlich nicht verkehrt ^^
http://img-9gag-ftw.9cache.com/photo/a7yE4qw_460s.jpg
Also ich schätze mal so knapp 4 Stunden ich habe etwa 20 Mins /100 gemacht also so 250/h ....
wobei halt die ersten 250 deutlich schneller gingen als die letzten 100 ^^
(Bestmarke liegt bei 98/5 Minuten aber halt nur 5 Minuten und nicht länger)
Auf jeden Fall. Ich würde wahrscheinlich keine 50 am Stück schaffen :D
naja ich habe am Anfang immer so 20-25 gemacht am Stück und dann 60-90 sec Pause, am Ende waren es noch 5-6 die ohne Pause gingen ;)
am Stück waren bei den 98 auch nicht alle, ich hatte nach so 75 ne Pause zum Durchschaufen drinnen
Warum muss man 15 min lang den Motor laufen lassen, wenn man auf dem REWE Parkplatz steht? :mad:
Du warst noch nie in den USA?
Dann kannst du dich nicht mehr daran erinnern, dass es für viele Amis ganz normal ist, den Motor laufen zu lassen. Schliesslich will man im Winter nicht frieren und im Sommer nicht schwitzen nach dem Einkaufen. ;)
Dann hättest du hier was zu erzählen gehabt :D
dürft ihr überhaupt am Parkplatz den Motor laufen lassen?
So. Angemeldet zum Probetraining am Samstag.. Heißt massig feiern heute und morgen abend gar nicht in der Lage sein. :(
Man kann sich auch ohne Alkohol amüsieren?! :rofl: Was schaust du dir denn nun an? KM ?
Vielleicht lassen sie dich ja trotzdem Sparring machen. Immerhin bist du ja nicht wirklich ein Anfänger :)
Genau. ^^
Außerdem komme ich nicht aus dem KM. ;)
Du gehst ja auch nicht mit deinem Karate Gürtel zum BJJ und sagst, du willst die gleiche Graduierungen. ^^
Ok, sagen kann man es, aber kommt halt nicht gut.
Ob ich für ihn gut genug bin für sparring mit meiner bisherigen Erfahrung in verschiedene Systeme, wird sich zeigen, wenn er mich paar mal live erlebt hat.
Doch kann ich. Ich mach so viel, da wird genug BJJ drin sein. (spaß bei Seite).
Wird nicht im manchen JiuJitsu vereine der Judo Grad anerkannt (zumindest kann man dann für den Gurt eine Anerkennungsprüfung machen)
Ich habe mich entschlossen, solange es noch geht, dass ich jeden Tag 1 Stunde lang trocken übungen machen werde und am Sonntag dazu dann noch mal eine runde Schattenboxen. Evtl. noch zusätzlich eine Stunde pro Tag Meditieren.
Du noch jung. Wirst feststellen, dass man immer Leuten auf den Schlips treten kann, auch wenn man absolut nicht versteht, was man falsch gemacht haben muss.
Aber auch bei dem vorgeschlagenen Sparring im Probetraining müsste der Trainer mich eben erst erleben. Wenn jemand noch nie da war und aus ein anderes KK background hat, würde ich ihn auch nicht gleich zu den Fortgeschrittenen schicken.
Zudem, wer weiß ob ich denn in den anderen Bereichen gut genug bin. Habe noch nie Krav Maga gemacht. [emoji12]
Edit. [emoji6]
Wird eigentlich im Taekwondo nur getreten?
Wenn man den Namen nicht Wortwörtlich übersetzt heißt es ja soviel wie Weg der Fuß und Handtechniken (ußtechnik (Tae), Handtechnik (Kwon) und Weg (Do))
Taekwondo wird ja immer auf die Fußtechniken reduziert. Ist das jetzt auch so wie im Judo, dass es in den meistenfälle so gekürzt wurde, dass man nur tritt?
Ich nehme mal an, dass nur die Wettkämpfe so trittlastig sind? Im normalen Training werden bestimmt auch Schläge geübt?!
Kommt drauf an.
Ganz grob:
ITF: deutlich größerer Anteil an Hand Techniken im Training. Leicht/Semikontakt
WTF: sehr geringer Anteil an Hand Techniken, außer in Formen und für Bruchtest. "Vollkontakt"
War halt in nem normalen WTF Verein. Da hast nicht wirklich gut Schlagen gelernt.
TKD bietet eigentlich alles was Shotokan bietet (was auch mehr ist, als der Durchschnitt denken mag), da es ursprünglich die koreanische Interpretation von Shotokan war. Wer was anderes behauptet liegt falsch. Da ist auch kein Spielraum.
Durch die Spezialisierung auf Fußtechniken, eigenen Wettkampfformen und durch die Zeit, ist es heute definitiv eine eigene KK mit eigenen Unterformen.
Gruß
KeineRegeln