18
ca. 1.90m
79kg
Druckbare Version
18
ca. 1.90m
79kg
26 Jahre
1,83 m
104 kg
:( :( :(
ATM:
- 29Jahre
- 1,85m
- 106kg :o
Größe: 206
Gewicht: 92
Größe: 1,78
Gewicht: 78 kg
Größe: 178
Gewicht: 70
Größe: 182
Gewicht: 80
Und wie sowas aussieht findet Ihr hier:
ICH
Zitat:
Zitat von Wado-Man
Scheiß Angeber... ;) :D :teufling:
PS:
Sunzi sieht auch ohne Waschbrettbauch-Foto viel gefährlicher aus als Du! :p
Grösse: 178cm
Gewicht:105 kg
Kampfsport: Kick Thai Boxing
@wadenbeisser
Grösse: 178cm
Gewicht:105 kg
Kampfsport: Kick Thai Boxing
ganz schön fett für die grösse ....
Du kannst dir bald mal einen Schwinger einfangen Kollege.Bisher ist noch keiner aufgestanden.Übertreibs nichts mit mirZitat:
Zitat von Daniel Laruso
schickt du mir dann die russen-mafia auf den hals gröhl .... :beer:
also du!! bei deiner härte geh ich doch sehr stark davon aus dass sich von deinen Schwingern des todes niemand erholt ist doch klar ... warum heisst du eigentlich nicht popeye ...ach nee der ist doch betimmt auch ne "schwule schwuchtel" für dich .. :p :p :p :p :p :p
ich glaube du hast extremsonnenbrand unter den achseln ... :cool: :cool:
l
p.s arbeitest du mit mir oder für mich ??? wenn nein warum nennt du mich dann kollege hahahahaha...
Boah, Du bist aber aggro-mäßig drauf! :DZitat:
Zitat von Wadenbeisser
Entspann Dich.
@averoigne
achtung! da gibt es noch eine vorgeschichte zu meinem freund herr wadenbeisser, les dir doch mal im escrima forum meinen eintrag durch zum thema
anpöbeln lassen lohnt sich nicht .... da haben der herr wadenbeiiser und ich freundschaft geschlossen:wuerg: aufgrund seiner liebenswürdigen antworten wie du sie ja hier schon in abgeschwächter form kennen-lernen darfst ....
na "wade" ein fan mehr für dich juhuuuuu na freust du dich :newpl: :newpl: :newpl: mach mal schön eijeijei...
Könnt ihr derartigen Mist bitte unter euch ausmachen ohne jeden Thread damit zu belästigen?
Grüsse