du weisst, dass ich nicht zu viel spass machen darf.
grüsse
Druckbare Version
Höre normalerweise keinen Metalcore, aber das sind n paar Kumpels von mir ... richtig fein - checkts mal aus ;-)
grüsse
old style speed:
grüsse
Hör' grade seit 2 Tagen nix anderes mehr wie "The Ride Majestic" ,das aktuelle Album von SOILWORK. Was für eine Offenbarung, ich dachte eigentlich, daß mich nix mehr zum freidrehen bringt, aber das Teil ist der Wahnsinn!!!
Schöner Death/Doom
sind wohl französische running wild fans,
grüsse
Ich habe mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, falls sich also was gedoppelt hat, sorry, aber ein absolut prägendes Erlebnis muss ich doch loswerden.
Es war auf dem Party San 2007, ich kam bei strömenden Regen und knöchelhohem Schlamm, verbunden mit recht unangenehmer Kälte von der Pause zurück zu "meinem" Bierwagen. Als ich wieder oben war und anfing zu verkaufen, lagen Korpiklaani sozusagen in den letzten Zügen.
Nach der Umbaupause betraten vier nicht mehr so ganz junge Herren die Bühne und plötzlich war Krieg
Seit der Zeit bin ich angephyxt :cooolll:
Und hier nochmal mein persönlicher Favorit
Ich will ein T-shirt von Septic Death und eins von Hellhammer...
:devil::sport146:
In NYC gab es in den 90ern, neben der Hardcoreszene, auch NY-Metal mit so tollen Bands wie: SOD, Leeway, Ludicrist... :)
:D:cool:
Hatte ich gemeint.
Scheisse!
Hatte als kind mal einen freund, der relativ nahe an einer stark befahrenen strasse wohnte.
Dem wurden bestimmt auch 3 katzen totgefahren.
Dann kannte ich eine katze, die ist mit 18 jahren an altersschwäche gestorben.
Die hatte auch an einer stark befahrenen strasse gewohnt, die allerdings nicht so breit war, wie die andere.
Hab‘ mehrfach beobachtet, wie sie diese strasse überquerte:
Sie kroch unter ein auto am strassenrand und schaute drunter hervor, wobei sie so den kopf rausstreckte, dass sie die strasse in beiden richtungen einsehen konnte.
Dann schaute sie nach links und rechts und wenn frei war querte die blitzschnell die strasse.
Grüsse