Kernspecht kann ich nicht beurteilen. Sind Aneinanderreihungen kurzer Bewegungsabläufe. Sagt weder was über das Können von KRK, noch über WT aus. Kann beides gut sein - rein vom Video betrachtet weiß man das nicht...
Druckbare Version
Kernspecht kann ich nicht beurteilen. Sind Aneinanderreihungen kurzer Bewegungsabläufe. Sagt weder was über das Können von KRK, noch über WT aus. Kann beides gut sein - rein vom Video betrachtet weiß man das nicht...
Ich konnte Kankens Clip jetzt erst sehen, sieht gut aus.
Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
Ich konnte Kankens Clip jetzt erst sehen, sieht gut aus.
Würde mich in der freien Anwendung interessieren, gegen einen "echten Gegner".
Auch gerne mit Waffen, Escrima Fullcontact.
https://www.youtube.com/watch?v=OpZrDT1GFKw
Dieser Clip sollte der Gerüchte-Küche nach KRK am besten gefallen haben. Damit wurde er über-zeugt.Hier werden die Infight-Techniken zuerst in der Form, dann in der "Anwendung" gezeigt.
Hier zeigte C. S. seine Künste vor dem höchsten Kung-Fu-Gremium in den USA.
Besagte Tochter ist auch da.
Was gefiel dir daran nicht ? So wie ich es mitbekam hat der ZXD Meister +200.000,- Euro alleine von Kernspecht für den Privatunterricht kassiert und wollte nun um die +70.000,- an Lizenzgebühr regelmässig abkassieren und dabei gleichzeitig noch nicht EWTO Mitglieder, in Deutschland und dem EWTO Gebiet, weiterhin in ZXD unterrichten ... was die Lizenz obsolet gemacht hätte. Gerade die letzten paar Sätze, von Krk, fand ich eigentlich ganz lustig ... denn finanzellen Erfolg und Verbreitung, wird der ZXD Herr abseits der EWTO nur schwer finden ... er hatte zu hochgepokert und nun alles verloren. Ein geldgeiler abzocker Typ, der hier genau an den richtigen gekommen ist ... :)
... und Krk hat schon die nächsten Chinesen in einer Reihe stehen, die für den Herrn einspringen werden ... ein neuer Stil, neue Ideen ... und der Rubel rollt weiter ...
Komm einfach vorbei. Für ein Sparring mit Fechtmaske, Handschuhen, stumpfen Stahlschwerter oder Bo stehe ich immer gerne zur Verfügung. Würde mich freuen.
Die Einladungen zu unseren (seriösen, fairen und sportlichen) Turnieren / Galas steht noch.
Komme auch gerne mit Deinen Schülern.
Die sind für mich Beide vom gleichen Menschenschlag ... nur halte ich Krk für den besseren Geschäftsmann, er hatte schon Privat viel Geld bezahlt, um alles von erster Hand zügig lernen zu können .... die Chin Familie hatte diese Situation wohl falsch eingeschätzt ... und gedachte Krk wäre ein Goldesel, den man ewig melken könnte. Nur war Krk mit dem ZXD persönlich schon längst durch ... und den EWTO Mitgliedern, die den Übungsleiter im ZXD gemacht hatten und jenes in ihren Schulen anboten, ist es recht gleich .... dann fließen die Sachen halt wieder in Krk inneres WT zurück, wo er sie ganz zu Beginn ja auch einführte und es kommt wieder was neues Spannendes ... zum fleißigen studieren und verkaufen ...
In dem https://wingtsunwelt.com/content/Zho...unst-Disziplin steht:
zu diesem Zeitpunkt (November 2017) haben Natalie und ich nun schon 300 Tage je 6 - 8 Stunden Theorie und Praxis und damit an die 2.000 Einzelstunden in privaten Tutorials genossen, denn es vergeht kaum ein Monat, ohne dass wir diese Methode bei GM Chin und seiner Zhong Xin Dao-Familie studieren.
Selbst wenn das dabei geblieben wäre, wären das 100 Euro pro Stunde.
Durch zwei Personen 50 Euro.
Das scheint mir jetzt nicht sehr teuer.