Hi Kollegen,
hier mal eins von der Arbeit. Da versuche ich gerade die Kollegen am Montag früh (!) mit Therorien der Motivation zu begeistern ... :cool:
Gruß
Tengu
Druckbare Version
Hi Kollegen,
hier mal eins von der Arbeit. Da versuche ich gerade die Kollegen am Montag früh (!) mit Therorien der Motivation zu begeistern ... :cool:
Gruß
Tengu
Nein ich bin nicht drauf!!!!!:)
http://www.kampfkunst-board.info/for...3&d=1146210882
:D :D :D
hab eins von mir gefunden vom letzten Jahr, ich glaub, das ist das peinlichste Bild von mir, das ich kenne. War (so weit ich noch weiß) 2 Tage nach Silvester, wir haben die ganze Nacht durchgesoffen, morgens weitergemacht, und sind gleich mit der Fahne zum Training marschiert. :cool: Mein Gesichtsausdruck sagt alles über meinen Zustand aus. Man muss auch zu schrecklichen Bildern stehen :D
Der Tradition des Tengu-Bierflaschen-Bildes konnte beim letztjährigen NBL leider nicht entsprochen werden.
Das wird jetzt aber nachgeholt! PROST! :beer:
Der ultimative Fight!
Chris vs. Shogun
Edit: Ich nehm die Pics erstmal wieder raus.
Sooooo jetzt bin ich auch mal an der Reihe
1. ich beim EInkaufen (welches ich mehr hasse als alles andere)
2. ich und einer meiner Schüler beim Versuch "Kebap Connection" nachzuahmen zwei hand voll Döner
3. ich und meine süße Verlobte die leider Gottes in München wohnt :cry:
Gruß Martin
juhu noch ein schönes Foto ich und meine Schwester (18 Jahre solo und zu verkaufen :) ) war nur Spaß suche mal ein paar Martial Arts Pics von mir raus
Gruß Martin
tja und das mädl ist verschunden!
http://www.kampfkunst-board.info/for...9&d=1146817916
... netterweise nicht nur die obligatorischen Bierflaschenfotos...:D
So, das warsZitat:
Zitat von Blue Dragon
Bilder gelöscht
- nakatomi´s härteste trainingseinheit - abhärtung :halbyeaha
4 minuten bei 110° grad minus in der kältekammer in tankini und moonboots
leider gibt es kein bild danach- ich war komplett mit einer eisschicht überzogen.:D
Noch mal en bissl in Aktion.......
Nagut, hier bin ich:
bin die in der Mitte...
Und einmal beim Kobudo Training. Erste Reihe 6. von links.