Wenn ich das alles hier so lese, gibt es nur noch körperliche Wracks hier.
Druckbare Version
Wenn ich das alles hier so lese, gibt es nur noch körperliche Wracks hier.
Deshalb musst du kommen, um das Niveau an zu heben.
Kann jemand so nen Ganzkörperschutz mitbringen?:ups:
Wie wäre es, wenn wir einfach SV vor dem Sparring hängen? Nach gewissen großen Verbändenist dann eh nach paar Sekunden alles vorbei.
Dann kommen wir auch nicht in Nöten wegen der Ausdauer. ;?
Ich glaub da liegt noch so ne Ringerpuppe. Die stecken wir in meine Klamotten und dann kann jeder mal gegen treten.
Ich muss unbedingt vorher mal wieder Sport machen, manche Leute ignorieren dass ich alt und verbraucht bin:cry:
Tja Kannix, es hat sich halt rumgesprochen, dass du unsterblich bist! :p
das ist auch ein unmenschlicher Sport. Vor allem wenn ich mir den Torwart vorstell. Da springen 80-100 kg Mann vor dir ab und in deine Richtung. Dann werfen sie eine kleine, harte Lederkugel in deine Richtung so hart sie koennen wenn sie wenige Meter von dir entfernt sind. Und dein einziger Job ist es diesem Ding in den Weg zu springen und es abzufangen. Das waer nichts fuer mich.
Also Leute.... Ich habe mich die Tage bereits mit kannix getroffen.
Als Folge des Kampfes kann ich nicht mehr teilnehmen.
Ach ja, wir haben es auf Band festgehalten...
https://youtu.be/gLnFM7gOM00
Ach, wer hier noch posten kann, kann auch trainieren! :p
Aber kannix postet doch gerade nicht mehr. ^^[emoji48]
Ich darf jetzt nur noch auf den Hof zum Sprinkler.
komm... wenn dann das echte ungeschnittene:mad: https://www.youtube.com/watch?v=bvsYKnx4hoY
Ich war der männlicher von beiden. 😎
Rofl.
Musste gerade erstmal richtig laut lachen. :D
Sorry. Ich meinte "sein" VT. ^^
Wollten uns damals in Bielefeld schon treffen. Aber er hatte Bielefeld nicht finden (keiner kann das^^).
Umso näher der Termin rückt, umso häufiger kommen die Rechtfertigungen wie mir scheint :rolleyes:
Da hab ich es besser. Kondi schiebe ich auf die Trainingsgestaltung meiner Zunft, schlechtes Sparringsverhalten auf miese Angewohnheiten meiner vorigen Yong Chun Zeiten, gute Aktionen auf meine neuen VT-Kenntnisse.
Beim Trinken macht Ihr mir keine Angst. Beim Tanzen lass ich Dich, KR, vor! Bin da altmodisch und sage "Männer tanzen nicht"! :D
Anbei, welche Art Besuch wird erwartet? Aber nicht dieser "Plauze" oder so ähnlich, oder? Nun ja, wenn's Spaß macht ;)
Besten Gruß
Glaube, es war der vergebliche Versuch eines Aprilscherzes, von kannix. 💀
Ich glaube auch, dass die Anderen, im Gegensatz zu mir, nur Ausreden vor schieben, falls es nicht so klappt, wie sie es sich vorstellen. ;)
Vielleicht doch ne gute Idee mit der Kaffeemaschine. Wird bestimmt lustig, den sportlichen Aspekt kann man ruhig weiter unten erwarten.
Da ich erheblich reiferen Alters bin (Kannix mit seinen 100 ist natürlich auch in dieser Disziplin an der Spitze), darf sich jeder zumindest mir gegenüber sportlich fühlen :cool:
Ach, ein paar user sind schon fit.
Bekommt man mit an dem was sie sonst so schreiben.
Pinuti, rolfk, dastin, clkblack, anghell, esse wuam videri... Etc. PP. Die sind fit. Und war es thir der die 2000 burpees (Rechtschreibfehler vorbehalten) an einem Tag gemacht hatte?
Was rolfk ist mit seinen 50+ fitter als ich? Irgendwas läuft hier doch vollkommen verkehrt :rofl: Vielleicht sollte ich mal meine Lebensweise überdenken :D
Ui.. FB gehört zu den Jüngsten. ^^
Dustin ist jünger.
K.a.
Bin auch gespannt, wer außer den üblichen Verdächtigen alles aufschlägt.