Bitte Kopf einschalten bevor man antwortet.
ich sagte , das ich nicht immer vorher weiss welche Strecke ich fahre , da die Wege oft spontan wähle. . Ob da nun über die Eisenbahnstrasse fahre , die tatsächlich auf der Strecke liegt oder übern Bahnhof , der ebenfalls dazwischen liegt oder eine ganz andere Strecke wähle aber mit Umweg , ist eine spontane Entscheidung . Diese spontanität kann ich mir nicht mehr erlauben ,..soviel zu "du bist frei" ... .
Und wenn es etwas permanent im Rucksack abgelegt ist ,und noch viel wichtiger , man es als einen ganz normales Nutzgegenstand betrachtet , dann denkt man nicht gezielt oder bewusst daran , wenn man sich von A nach b bewegt. Das machst du auch nicht. Es ist halt in Bereitschaft , so wie es sich für Werkzeuge auch gehört . Man hat sie halt bereit . Also bitte unterscheiden zw. "ich weiss nicht was im Rucksack ist" wie du es darstellst und "ich denke nicht pausenlos daran , ob mein Inhalt für eine Zone passt" .
Schaffst du das `? Nachdem der Kopf eingeschaltet ist ...
Und das hat absolut NICHTS mit Outdoor zu tun . Wie kommst du auf son zeug wieder ?
Und der eigentliche Punkt den du mal wieder unter den Tisch fallen lässt ist , das ich als Nichtzielgruppler mich einchränken muss und auch der die restlichen Nichtzielgruppler die auch den überwiegenden teil der bevölkerung darstellen , nur damit dann am Ende einer der Abdrehen will , sein Messer eh in die Zone oder Stadtfest rein bekommt oder eben gleich was ganz anderes nimmt , um Schaden zu machen . Den Punkt lässt du gezielt aus und arbeitest dich an son Quatsch ab.