Man kann auch durch CDs in die Sonne gucken :D
Druckbare Version
Angeblich geht Sonnenbrille und die Sonne via Spiegel betrachten ....
Ansonsten, wir sind doch hier im KKB: Guckt euch das ganze im Internet an :D
100 verletzte Polizisten u.a. nach einem Säureangriff, Angriffe auf Rettungskräfte...geht's noch?! :mad:
so sichert man einen Spielplatz ab
https://mobile.twitter.com/kliehm/st...51202587684864
Die Republik ist in Bewegung (Frankfurt, Wuppertal, Dresden).
Das elektrisiert irgendwie. Spannend
Die Teil-Sonnenfinsterniss wird nicht groß beworben, weil sie diesmal unter der Arbeitszeit ist. Es ist nicht erwünscht, dass der Michl seine Arbeit ruhen lässt und somit dem BIP schadet :-§
Als ich heute morgen gelesen hab, dass Autonome halb Frankfurt angezündet haben war mein erster Gedanke "Naja um Frankfurt ises nicht schade" :p
Aber nu waren es ja nur die Autos, davon wird die Stadt auch nicht hübscher :D
Eh Fips alter Kronkorkenknacker, kommst du nun nach Mainz am 16.5.? Und wessen Hochzeit soll da vorgeschoben werden? Denk an dein Magengeschwür.
Mein Mobiltelefon hat ihre Tage (Akku oder Kontakte, irgendwas davon hinüber).
Ich hätte dir ein Glas Milch spendiert :blume: in Mainz. Nach der Hochzeit hat dein Magengeschwür nur Fünflinge und der Vater hat sich verflüchtigt.
Ge-ni-al:
Zitat:
Zitat von fefe
Die Stöcke kommen. 🐼
Rattan.
Fängst du nun bei DB an?
Drei Abteilungen, Situation untragbar. Kommt einer mit ner win-win-win-Lösung daher und eine Abteilung versucht, um jeden Preis eine win-lose-lose-Situation draus zu machen. Natürlich ohne eigenen Vorschlag, nur mit "nee machen wa nicht".
Wenn das Abendland wirklich untergeht, dann wohlverdient :narf:
Da ruft mich doch echt ein besorgter Kunde an und fragt, ob ich noch gut nach Hause gekommen bin! :D
Falls die Griechen auf eine eigene Währung umsteigen sollten, hätte ich jetzt eine Idee für ein schönes Motiv auf den Scheinen :D
Naja, ganz Unrecht hast du ja auch nicht, bin schon ein kleines Faultier! :D
Kommt drauf an, Männer werden eigentlich grundsätzlich abgewimmelt. Aber wenn die Tochter für ihren betagten Papa anruft...;)
Wenn ich mich aber beim Training oder in der Sauna umsehe, hätten es tatsächlich viele Herrschaften nötig. :o
So sieht also ein Krümel in echt aus:
http://vignette1.wikia.nocookie.net/...path-prefix=de
Interessant :D:D:D
Es gibt tatsächlich Töchter die sich um das Erscheinungsbild ihrer Väter sorgen? Was man hier so alles erfährt, unglaublich! :D
Ich glaube das überlassen wir auch weiterhin euch Frauen :p
Verdammt, du hast mich enttarnt! :p
Gibt es! :)
Glaube mir, auch Frauen achten bei Männern auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. ;)
Stöcke (tun die kleinen dicken Stöcke weh..😨) und Ringerschuhe sind da. 😄
Natürlich