LOL! Danke, jetzt weiß ich endlich was es sein soll. ^^
Druckbare Version
LOL! Danke, jetzt weiß ich endlich was es sein soll. ^^
I am Ali 8/10
sehr ergreifender, persönlicher und emotionaler Film über einen der besten Sportler überhaupt.
Seine Kämpfe kamen ein wenig zu kurz, dafür wird viel aus seinem Privatleben erzählt, aber immer sehr respekt- und würdevoll mit vielen privaten Video- und Tonaufnahmen
Gestern "The Conjuring" gesehen.
Hat mir gut gefallen..
8/10
Lone Survivor 7/10
Hätten sie etwas weniger das hohe Lied auf die SEALS gesungen hätte ich den Film noch einen Punkt mehr gegeben, aber trotzdem sehenswert. Vor allen in den Gefechtsszenen, ich mag das einfach wenn es keine Musik dazu gibt, und man das Gefühl hat das man mitten drin ist.
- das geheime fenster (5.5/10)
mit johnny depp. zeitweilig halbwegs unterhaltend. man hat versucht dem ganzen etwas cape fear / shutter island artiges zu verpassen, wenn ja dann ists nicht gelungen, kam ziemlich billig rüber, die story ist auch nicht so das wahre. hab mir trotzdem den ganzen film gegeben nur um zu schauen wie das ende ist
"Dead Snow 2" (8/10)
Für Freunde des gepflegten, durchgeknallten albernen Slapstick Splatters. Nazi Zombies gegen Russen Zombies in einem kleinen, norwegischen Dorf.
Herrlich albern, durchgeknallt, und einfach nur lustig.
Weiterer Pluspunkt: Politisch äußerst "semikorrekt" ;)
Mal ein paar Serien Reviews:
Orange is the new black 7/10
fängt bißchen lahm an, man guckt es dann trotzdem weiter, weil die Story und die Erzählweise schon packend sind und dann wird es auch ziemlich spannend
American Horror Story Staffel 4 7/10
bisher 7/10. nach der enttäuschenden dritten Staffel, die ich nicht zu Ende gucken wollte, scheint die 4te Staffel sehr gut zu werden.
Der bekannte Cast spielt jetzt in einer 1960er Jahre Freak Show
The Knick 7/10
Krankenhausserie, New York Anfang des 20ten Jahrhunderts mit Clive Owen als rassistisches Chirurgengenie. Lohnt sich auch
Ray Donovan 5/10
Liev Schreiber als "Problemlöser" für die Reichen und Schönen Hollywoods. Aus diesem Plot hätte man was echt Tolles draus machen können, leider gelinkt das nicht wirklich.
Titanic Blood an Steel 5-7/10
Die Entstehungsgeschichte der Titanic. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie das wird
Und dann freu ich mich auf die Feiertage mit Kingdom, The Musketeers und Marco Polo. Da fällt der Midseason Break von Walking Dead und das Ende von SOA nicht so fies aus
An neueren Filmen hab ich in letzter Zeit bloß Sin City 2 geschaut und nachdem Eva Greens Brüste tot waren, hab ich den auch ausgemacht.
Marco Polo 9/10
Eine der besten Serien seit Game of Thrones
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere
7/10
Teilweise echt komische und veraltete Effekte. Storytechnisch auch etwas mau.
Aber als HDR-Fan war ich nicht enttäuscht :p
The Mazerunnter - 7/10: Nach dem Trailer war ich ja ehrlich gesagt eher ein bißchen skeptisch eingestellt. Allerdings wurde ich doch positiv überrascht. Für mich irgendwie ne Mischung aus Herr der Fliegen und Cube! Bin auf jeden Fall auf den nächsten Teil gespannt.
Helge Schneider - Im Wendekreis der Eidechse 10/10 :rotfltota